Ist Tetris gut für den Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gab es letztes Jahr nen Artikel im Ärzteblatt, dass es PTBS abmildern könnte.. Bei gesunden Probanden hat es damals funktioniert.

Generell dürfte es aber so marginal sein dass sich für gesunde das exzessive tetris spielen kaum lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein unterhaltsames Denkspiel was schnelles erfassen von Situationen erfordert und um entsprechenden Veränderungen vorzunehmen, mehr aber nicht. Oder spielst du im stehen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, besser als garnichts tun und zB TV gucken ist es sicherlich...

Gesünder als in der Natur spielen wohl eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tetris soll wohl die Durchblutung verbessern, glaube dass Stand in der Medizini oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?