Tetrazepam gegen Verspannungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tabletten lösen die verspannungen und ein evtl.eingeklemmter nerv kann sich schmerzfrei lösen.ist es das nicht,wird der schmerz nach der woche der selbe sein,dazu muß die ursache behoben werden.denn die tbl.sind sehr stark und sollten nicht dauerhaft eungenommen werden

danke für den stern :)

0

Wenn Du die Ursache der verspannungen nicht beheben kannst ist die Wirkung nur da solange die Tabletten genommen werden. Wenn sich aber z.B. ein Wirbel etwas verschoben hat wird die Muskulatur so locker, dass er an seinen Platz zurück rutschen kann. Sprich mal mit dem Arzt über zusätzliche Physiotherpie zur Unterstüzung.

Es könnte sein dass es dir auf Dauer hilft, aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Das Mittel entspannt deine Muskeln einfach, tut aber ja nichts gegen den Grund der Verspannungen..

Was möchtest Du wissen?