Tetrazepam 50mg Auto fahren?

1 Antwort

Tetrazepam ist ein sog. Benzodiazepin. Ibuprophen ist ein Schmerzmittel, das auch Entzündungen dämpft. Die Mittel wirken sehr unterschiedlich. Tetrazepam kann eine Medikamentenabhängigkeit zur folge haben. Es sollte nur in sehr begründeten Ausnahmefällen länger als 2 Wochen genommen werden.

Diese Dinge kannst du am besten mit dem behandelnden Arzt besprechen. Übrigens darfst Du u. U. mit Tetrazepam nicht an laufenden Maschinen arbeiten nicht auf Leitern steigen usw. Du solltest also heute, Montag, sehr genau hinschauen, wie stark Du noch beeinträchtigt bist.

Kann ich Diclofenac Stada auch bei Rückenschmerzen anwenden?

Hallo alle zusammen,

Frage steht oben :) (das sind Diclofenac Stada 50mg, magensaftresistente Tabletten!)

Vielen Dank !

...zur Frage

Darf ich, wenn ich eine MCP-Tablette genommen habe, Auto/Motorrad fahren?

hi hatte in letzter zeit starke übelkeit und mit den mcp tabletten wirkt es sehr gut nun ist meine frage ob ich wenn ich die tablette genommen hab auto fahren darf?

...zur Frage

MCP Tablette

Hallo,

ich habe mcp tabletten gegen übelkeit und heute gehts mir nicht gut möchte eine nehmen , aber vor oder nach dem essen? Und helfen mcp tabletten von stada wirklich gut?

...zur Frage

Tabletten einnehmen wenn man faste?,

Hallo, ich sollte eigentlich jeden morgen eine tablette einnehmen, doch ab morgen beginnt im islam ja der fastenmonat. Darf ich da noch tabletten einnehmen?? Oder muss ich es weglassen?

...zur Frage

Handy am Steuer ohne telefonieren

Ich wurde mit dem Handy am Steuer erwischt habe beim Autofahren aber nicht telefoniert Was kostet mich das?

...zur Frage

Zu dumm zum Auto fahren?

Huhu Also, ich hab gerade eben meine 2. Fahrstunde beendet und es war der blanke Horror. Mein Fahrlehrer hat mich angeschimpft und permanent als dumm hingestellt, weil ich das mit dem Schalten noch nicht so raus hab. Und ich bremse zu stark. Hab ich einfach kein Talent für's fahren? Ich meine, es war erst die 2. Stunde, aber wenn ich wirklich durchgehend angemault werde, muss ich schon ziemlich dumm sein ^^ Ich hab zwar gedacht, in der 2. Stunde darf man noch paar Schwachstellen haben, aber ich hab anscheinend zu viele ^^ (Dazu sei gesagt: Verkehrszeichen, Vorfahrt etc. beherrsche ich gut, es sind wirklich nur die 2 Dinge oben)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?