Tethering wird von Mobilfunkanbieter (Vodafone) geblockt.Was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Tethering: Zahlen dafür, dann klappt das. Es ist nicht Vertragsbestandteil.

kommt darauf an was du für ein handy hast; wenn du ein iPhone hast dann versuch s mal mit PDA-Net

wenn du ein android handy hast dann kannst du im playstore mal einige thethering apps ausprobieren