Tethering mit Volumengrenze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ein begrenztes Volumen pro Nutzer ist nicht möglich meines Wissens.

Zum Einrichten eines Hotspots brauchst bei Android keine extra App das Feature ist im System integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
21.08.2016, 20:09

Das weiß ich schon, aber mir geht es darum das mir nicht gleich mein ganzes Volumen Flöten geht, weil einer Videos runterläd.

0
Kommentar von KnusperPudding
21.08.2016, 20:11

Exakt deshalb ist es ja eine gute Frage. Ist man mit Smartphone und Tablet unterwegs und dient das Smartphone als Hotspot so saugt das Tablet, da es ja "via WLAN Verbunden ist" sämtliche Updates, was zum Nachteil des Hotspot-Hosts wird.

0
Kommentar von MrPriViLeG
21.08.2016, 20:13

Du kannst unter mobile Daten doch sonst einfach ne Grenze einstellen an Daten die insgesamt maximal verbraucht werden darf .. Dann kannst sicher sein das dein Datenvolumen nicht direkt komplett weg ist ..

0

Was möchtest Du wissen?