tethered jailbreak zu untethered machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst versuchen, das Corona Tool im Internet (mit deinem PC) zu finden, es dann auf dein iPhone packen und per iFile installieren........

Aber die weitaus einfachere Methode ist...

Lade dir hier http://www.handy-tests.net/27976-ios-5-1-jailbreak-anleitung/ die neuste Redsn0w Version runter, die unter "Downloadlinks" zu finden ist! Dann führst du sozusagen ein weiteres Mal einen Jailbreak auf deinem iPhone durch, musst aber beachten (ganz wichtig), dass du nicht nochmal Cydia installierst bzw. wenn das Fenster kommt, bei "Install Cydia" KEIN Häkchen machst!!

OnuRrx3 02.04.2012, 19:50

danke .... ich mach leiber nochmal jailbreak aber ohne hacken bei cydia wenn es geklappt hat schreib ich wieder aber wenn ich es nochmal mache muss ich nicht auf select ipsw oder ? ich muss doch einfach auf jailbreak ?

0
SeifenkistenBOB 02.04.2012, 20:14
@OnuRrx3

Einfach so wie du es beim ersten mal Jailbreaken auch gemacht hast, nur eben ohne nochmal Cydia zu installieren! Also ja, einfach auf "Jailbreak" !

Viel Glück!

0
OnuRrx3 03.04.2012, 11:11
@SeifenkistenBOB

Also ich hab es gemacht aber bei diesem Ding wo diese weisen Schriften kommen Stand am Ende unten error! Dann hab ich gewartet und es hat neu gebootet also es ging Nicht soll ich es nochmal versuchen aber davor select IPSw 1.5 nehmen weil die Version ist schon auf meinem pc die 1.0.5

0

Was möchtest Du wissen?