Tetanus Impfung ohne Elternteil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haben Deine Ellis vielleicht den termin ausgemacht? Wenn der Doc die kennt, ist das doch kein Problem.

Ich hab meine letzten Herbst gekriegt, ging in den Oberarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen Impfpass? Hieraus kann der Arzt entnehmen, ob eine Impfung (überhaupt) zur Zeit notwendig ist. Falls diese erforderlich ist, kannst Du sicher auch ohne Eltern hin gehen. Den Impfpass solltest Du (falls vorhanden) aber auf jeden Fall mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du alleine hin. Normal kommt die Impfung in den Oberarmmuskel. Es geht auch in den Po. Ich selber habe schon mal eine in die Brust bekommen, ist aber schon lange lange her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine mutter ist arzt und impft mich immer zuhause

sie ist ganz vorsichtig und sticht die nadel immer ganz vorsichtig in den po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tetanus wird in den oberarm gegeben, lass es dir in den linken arm geben, denn der arm tut einige tage einbischen weh.

und ich glaube, dass man in deinem alter die mam nicht dabei haben muss um sich impfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?