Tetanus Impfung, kleine frage

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo!

es kann möglich das der arzt ERST ein blutbild machen möchte um zu sehen ob alles in ordnung ist ( rein vorsorglich ) !! bevor du lange beim arzt warten musst würde ich anrufen und nachfragen! impfpass nicht vergessen ( sofern du einen hast ) ...das wird eingetragen und bei der nächsten impfung wird man ( normalerweise ) sogar schriftlich oder telefonisch darauf aufmerksam gemacht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte kein Problem sein.In der Regel haben Hausärzte den Impfstoff vorrätig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest am Montag mit Impfpass zu deinem Hausarzt gehen. Ob du dafür einen Termin brauchst, hängt vom Arzt ab. Heute (Samstag) wirst du eher keinen Arzt finden, der geöffnet hat. Außer dein Hausarzt gehört zu der seltenen Spezies von Ärzten mit Wochenendsprechstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" kann man zum Arzt ohne ein Termin weil ich müsste mich mal dringend gegen Tetanus impfen lassen am besten am Montag, wenn ich jetzt dahin gehen würde hätte ich die Impfung bekommen?"

Mach lieber einen Termin oder frag nach - ob du noch am selben Tag kommen kannst - und frag auch , welche zeit am günstigsten ist, damit du nicht zu lange warten musst.

Und.......vergiss den Impfpass nicht - falls du ihn noch hast.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Impfung kann ja auch die Sprechstundenhilfe machen, deshalb baucht man bei Impfungen meistens keinen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?