Tetanus Impfung Beschwerden im Oberarm verschlimmern sich

1 Antwort

Du hast eine Reise geplant und dich kurz vorher impfen lassen? - Keine gute Idee.

Wenn sich die Schmerzen schon über den Rücken ziehen, solltest du unbedingt zum Arzt gehen und nicht länger warten.

das war eigentlich noch lange genug vorher, so ca 2 Wochen. Davor hatte ich noch eine andere Impfung. Hatte extra einen Abstand von einer Woche eingehalten. Es macht mir Sorgen, dass es schlimmer wird, das ist doch ungewöhnlich. Mit dem Arztbesuch muss ich bis morgen warten.

0
@Hannelore14

Aber der Arzt hat dich doch sicher über mögliche Komplikationen informiert. Nach meiner letzten Tetanus Impfung war mein Arm zwei Wochen lang schwach. - Das hätte laut Information meiner damaligen Ärztin auch länger dauern können.

0

Was möchtest Du wissen?