Tetanus Impfung - Klassenfahrt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bei meinen Kindern war nie was und was ich weiß sollen Deine benannten Symptome auch nur ganz, ganz selten kommen. Ein leichtes Ziehen soll aber ganz normal sein.

Also, ab nach Frankreich. Viel Spaß !

vielen vielen dank!! :)

0

Relativ häufig ist eine Art lelchter Muskelkater der einige Stunden oder vielleicht noch am nächsten Tag auftritt - aber auch der ist nach einem Tag auch wieder verschwunden und wäre auch kein Grund nicht auf Klassenfahrt zu gehen. Viel Spaß dabei....

der schmerz "muskelkater" kommt gerade eher schwach da ich den arm gut schone :) vielen dank nochmal :)

0

Vorbeugen ist nur möglich, wenn man sich in den nächsten Tagen schont. Keine anstrengenden sportlichen Aktivitäten oder sich zu viel Arbeit an einem Tag zumuten.

vielen vielen dank!! :)

0

Was möchtest Du wissen?