Testversion Download dauert ewig, warum?

3 Antworten

Also zunächst ist es völlig normal, dass der PC mehr empfängt als sendet wenn du runterlädst und nicht hochlädst. Jedoch kann man an der downloadgeschwindigkeit kaum was machen, da bräuchtest du einen anderen Vertrag mit deinem Internet-Anbieter. Vertrau niemandem der dir irgendein Tool oder Programm andrehen will, es ist schlicht nicht machbar das Internet über ein Programm schneller zu bekommen.

LG

Seit wann wird die Testversion noch online gestellt??? Normalerweise gibt es die Testversion immer nur von der neusten Verion des Programms. In deinem Fall Adobe Illustrator CC !

0
@S04ever

Ich hatte die Creativ Cloud mit Illustrator und Photoshop schon ausprobiert. 

0
@S04ever

Doch aber es hat auch ziemlich lange gedauert, deshalb wollte ich wissen wie man den Download beschleunigen kann.

0
@3Dmaster123

Dann hab ich keine Ahnung. Ich kann nur spekulieren dass dein Anbieter-Netzwerk Probleme hat. So war das bei mir erst letztens, ich habe Kabel-BW.

Eine weitere Spekulation wäre dass irgendwas an deinem Rechner/Router nicht stimmt oder die Adobe-Server hängen einfach

0

Vieleicht ist dein Computer alt oder es sind einfach zu viele Daten auf dein Computer

Mein Computer ist 3 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?