Teststrecke für Autos mieten?

2 Antworten

Weiß jemand wo man in hamburg oder umgebung gute teure autos mieten kann ein ferrari oder porsche?

...zur Frage

Ein Gerüst mieten?

Ich will eine Fassade selbst renovieren.Was kostet ein Gerüst mieten? gg

...zur Frage

Wo kann ich die günstigstens Transporter mieten?

Servus, ein Kollege sucht einen Transporter fürn Umzug.

Weiß jemand wo man günstige Transporter mieten kann im Raum Gießen in Hessen Er ist Student falls das was bringt

Gruß

...zur Frage

worauf achten bei porsche cayenne diesel 2009 kauf wenn er ein reimport aus italien ist,warum sind (autos) direkt aus italien oft viel günstige, woran liegt es?

hallo liebe leute, ich möchte mir ein porsche cayenne gts optik diesel 2009/10 kaufen, mein budget liegt so bei ca. 25.000eu und für den cayenne ab 2011 reicht es leider nicht mehr aus. wärend ich nach einem passenden model gesucht habe bin ich auf ein angebot zugestossen der passend ist, aber mich machen einige punkte unsicher. der wagen ist nämlich ein reimport aus italien. ist aber scheckheftgepflegt und bietet auch keine grossen preisvorteile an.

GIBT ES HIER RISIKEN DIE ICH EVENTUEL UMGEHEN KANN ?? ODER PUNKTE DIE DARAUF HINWEISEN DAS WAS NICHT IN ORDNUNG IST ??

nebenbei bin ich im netz auch auf eine seite gestossen wo man direkt aus italien autos kaufen kann, und dort musste ich festellen kann mann die autos noch viel günstiger erwerben als hier, zbspl ein porsche cayenne 2012 diesel für 25.000eu .. wie ist das möglich , und wenn ich dort was kaufen möchte worauf muss mann achten ?

LIEBEN DANK IM VORRAUS !!

SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG UND DER GRAMMATIK !!

...zur Frage

Busfahrer ohne Bus mieten?

Meine Frage ist ob man einen Busfahrer ohne Bus mieten kann wenn man selber einen Bus hat.

...zur Frage

Mein Auto stinkt beim fahren stark nach Sprit

Hat jemand Ahnung von Autos und kann mir sagen was das sein kann? Er verliert keinen Sprit und er verliert auch kein Öl. Aber wenn ich längere Strecken fahre riecht er halt sehr stark, so als würd ich en Tankwagen hinter mir herziehen.

Hoffe auf gute Tips. Lg borni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?