Tests/Prüfungen über Supplements/Nahrungsergänzungsmittel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

puh ja gibts überall eigentlich.. studien lassen sich relativ leicht finden das problem mit diesem bodybuilding zeug ist dass die sich oftmals recht gut widersprechen^^ Also dass creatin wirklich wirkt wurde ausführlichst erforscht^^ die ganzen anderen supplements, ausgenommen eiweiß-pulver, sind für die katze. und eiweiß-pulver ist natürlich nur wichtig wenn du sonst nicht genügend über die nahrung konsumierst.. und wenn dann bitte ein pflanzliches..^^ ( reisprotein ist fast genauso gut wie whey )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmiedi 08.01.2015, 22:59

also ich muss sagen, mit Ernährung kommt man sehr weit.. hab ich selbst gemerkt.. aber ein guter Post Workout Shake hat schon eine ordentliche Wirkung.. will nicht Werbung machen, aber meine Empfehlung ist Mutant Rehab (auch wenn's ned schmeckt hat's ne enorme Wirkung).. und in der Massephase wie ich es bin ist zusätzlich zur Ernährung auch ein Weight Gainer von vorteil (Mutant Mass, bin ein Fan von Cookies & Cream)

ich merke mit manchen Supplements einen deutlichen Unterschied beim Muskelwachstum und Regeneration.. Aminos hingegen finde ich unnötig :P

0
Hoffnungslos112 08.01.2015, 23:05
@Schmiedi

Preworkout shakes find ich unnütz.. gute Musik und Motivation tun es auch, naja ausgenommen man ist todmüde dann braucht man irgendwas.. aber ich würd mir an deiner Stelle nicht so viel chemiezeugs reinhaun..

1
Schmiedi 08.01.2015, 23:42
@Hoffnungslos112

wieso Reisprotein und nichts Tierisches?? ja da sind schlechte Säuren drinnen, aber das Protein selbst ist doch viel Effektiver oder??

0
Hoffnungslos112 08.01.2015, 23:43
@Schmiedi

reisprotein ist schon sehr optimal.. whey ist gaaanz klein bisschen besser, aber auch teuerer also.. nimmt sich nicht viel.. nur dass du beim reisprotein noch gute ballaststoffe dabei hast und beim whey.. emulgatoren und süßungsmittel :D

1

Was möchtest Du wissen?