Testseite gedruckt aber ist nicht optimal....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hat dich der Verkäufer geleimt. Entweder IST die Geschichte neu und damit auch die Patrone VOLL, oder die Geschichte ist nicht neu und ein sogenanntes Vorführmodell mit nur halbvoller Tintenpatrone. DAS würde auch die schlechte Probeseite erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halbvolle Patronen bei neuen Druckern ist beinahe üblich. Die Drucker sind ja so günstig, dass ein Kauf von Patronen beinahe Pflicht ist.

Sollte der Testdruck nicht optimale Ergebnisse zeigen. Dann mache noch einen oder zwei. Vielleicht eine Reinigung veranlassen, und nochmals versuchen. Wenn das nichts nützt, den Drucke zurückbringen. Garantiefall würde ich sagen. Da sind Düsen verstopft, was am Anfang sicher nicht sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?