Tests negativ, schwanger?

4 Antworten

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) und auch der Teststreifen beim Frauenarzt liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

In einer nur dünn aufgebauten Gebärmutterschleimhaut hat sich kein Keim eingenistet.

Alles Gute für dich!

Alles ist möglich, wenn du aber weisst, dass du verhütet hast, solltest du dich nicht unnötig drum sorgen, das macht nur Stress.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du nicht schwanger.

Du kannst noch abwarten und wieder einen Test machen.

Lg Scars

Wieso hat der Arzt einen Urin- und keinen Bluttest veranlasst?

Weil es billiger ist.

1
@Scars

Das HCG mancher Frauen löst die handelsüblichen Urintests nicht aus. Normalerweise macht der Frauenarzt einen Test auch auf andere Eiweißstrukturen des HCG. Aber ich dachte, das wäre Teil der Bluttests. Evtl. geht das aber auch über den Urin.

0

Einen Bluttest braucht man nur, wenn es zu früh für einen Urintest ist. Aber 24 Tage nach dem GV ist ein Urintest sicher aussagekräftig.

0

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

Hallo,

Mein Freund und ich hatten am 23. Geschlechtsverkehr mit Kondom. Am 25 hätten meine fruchtbaren Tage angefangen. Normalerweise kommen meine Tage regelmäßig am 15. aber diesesmal sind sie ausgeblieben. Ich hab am Dienstag einen frühtest und gestern einen normalen test gemacht aber beide waren negativ. Hab ich die Tests zu früh gemacht oder welche Gründe könnten für das ausbleiben verantwortlich sein?

Liebe grüße

...zur Frage

Ss-Test nach 18 Tagen?

Hallo,
Ich hatte am 4. Mai geschützten Geschlechtsverkehr und habe am 22. Mai einen Schwangerschaftstest gemacht. Also 18 Tage später.
Der Test war eindeutig negativ.
Ist der gültig oder hätte ich noch warten sollen ?

Lg

...zur Frage

Schwanger, trotz Test negativ, aber Periodeausfall?

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe!

Letzt. Geschlechtsverkehr hatte ich am 17.03 (Eisprung war der 16.03, aber nehme die Pille) und normalerweise sollte ich am 30.03 meine Periode bekommen. Diese habe ich auch bekommen, aber nur ein Tag lang und dann kam nichts mehr. Ich bin mir eig. sicher, dass bei der Einnahme meiner Pille alles ok. war. Ich habe 3 Tage vor Beginn meiner Periode einen Frühtest gemacht, der nagativ war. Sicherheitshalber habe ich heute erneut einen Test gemacht, der ebenfalls negativ war..Kann ich nun davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft Zustande gekommen ist? Oder was würdet Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Schwanger positiv oder negativ?

Hallo liebe community,

Ich bin voll verwirrt 4 Tage überfällig und so sehen beide Tests aus :(

Was denkt ihr ??

Danke

...zur Frage

Sollte ich warten ob meine mens kommen oder nicht!?@$?

Hallo Ich habe eine frage Ich habe am 7.März mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt also bzw. Das kondom ist gerissen und gestern habe ich mkr schwangerschafts frühtest gekauft und ich habe ihn gestern nachmittags gemacht und er war Negativ heute mit morgen urin auch gemacht war negativ stimmt denn dieses eegebniss nun zu 100% mache mir trotzdem sorgen meine periode kommt am samstag und heute sind es ja schon 14 tage um ... ich habe sehr unterleibschmerzen als wenn meine rage kommen aber nun... slllte ich warten ob meine mens kommen oder nicht ?

...zur Frage

Hab ich zu viel uriniert?

Ich bin seid 4-5 Tagen überfällig. Und habe 3-5 Schwangerschaftsanzeichen wie Zb essen ohne satt zu sein & wenn ich paar Stunden nichts esse dann hab ich Magen schmerzen und Sodbrennen. ( war vorher nie so)
Ich habe grade einen Frühtest gemacht und der wurde nach paar Sekunden (1-4sec) negativ und die Farbe war dunkel.
Da stand ich soll 20 sec drauf pinkeln. Hab aber nicht genau drauf geachtet und sehr viel uriniert. Mache morgen früh noch mal einen mit Becher. Glaubt ihr es war zu viel Urin? Bin schon traurig gewesen das dort stand „ Negativ“ ... weil vieles auf eine Schwangerschaft Hinweisen tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?