Testphase unendlich verlängern, Video deluxe Premium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht alles (y)

kannst dich ja mal mit assembler und zb IDA auseinander setzen und einmal den mechanismus "deaktivieren" und dann vorspulen und das dann als binary wieder exportieren. sollte dann theoretisch zukünftig auch weg sein wenn du deine präparierte binary startest

0
@Kieselsaeure

Dankeschön für deine Antwort. Schön detailiert und gut erklärt. Werde mir es wahrscheinlich dann kaufen, bin positiv überzeugt. Möchte es bloß lange testen. Danke dir

0

Letzendlich würde sowas nur mit einem Crack gehen.

und was ist ein "crack"??? mann kann selber die entsprechenden stellen finden und entfernen bzw zurücksetzen ... hab ich angefangen mit 12 zu machen (60min waren zuwenig ;) )

0

klar geht das, nennt sich kaufen!

Ja ist mir schon klar, möchte es bloß ausgiebig testen, 30 Tage !

0

Was ist besser für Gaming Videos schnitt - Camtasia Studio oder Magix Video Deluxe 2016?

PS: kann man bei camtasia nur das Schnittprogramm einzeln kaufen

...zur Frage

Magix Video deluxe unterschiede?

Ich wollte wissen wo bei Magix Video deluxe 2016 die unterschiede der Versionen ist. z.b. Standard, Plus, Premium

...zur Frage

Unterscheidet sich Magix Video Deluxe 2017 Plus Testversion von der Vollversion?

Hallo Community! Ich habe mir vor einigen Wochen mal die Magix Video Deluxe 2017 Plus Testversion runtergeladen und damit ein wenig herumgespielt.

Heute habe ich mir Video Deluxe 2017 Plus in der Vollversion auf Amazon bestellt.

Wisst ihr, ob sich die Testversion von der Vollversion in der Systemanforderung unterscheidet?

Danke im vorraus!

Simon545

...zur Frage

MAGIX Video deluxe 17 HD deinstallieren

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen die Testversion von MAGIX Video deluxe 17 HD runtergeladen. Jetzt möchte ich aber die Testversion von diesem Programm runterladen: MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition. Von dieser Seite: http://www.magix.com/de/video/#

Das geht natürlich nur wenn ich das andere Programm deinstalliere. Das hab ich auch gemacht aber trotzdem bekomme ich immer eine Meldung, dass schon ein verwandtes Programm auf dem PC vorhanden ist. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, damit nicht mehr diese Meldung kommt?! So ein Programm muss doch wie jedes andere einfach zu deinstallieren sein..

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke! :)

Leon

...zur Frage

Darf ich mit MAGIX Video Deluxe 2015 Premium bearbeitete Filme/Videos mit Musik, Effekten, etc. auf YouTube veröffentlichen?

Hallo, ich habe mir kürzlich MAGIX Video Deluxe 2015 Premium gekauft und würde gern wissen ob ich MAGIX bearbeitete Filme, welche Musik und Effekte aus der Software enthalten legal auf die Online-Plattform YouTube stellen.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?