Testostoron für Bart wuchs?

3 Antworten

Hallo! Es lässt nur die Bilanz eines Unternehmens steigen. Perfide und ein häufiger Trick : Immer wieder taucht in solcher Werbung anabol / anabolic auf. 

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung. Alles Gute.

Das Hormon Dihydrotestosteron (DHT) ist ein Abbauprodukt von Testosteron. Beim erblich bedingten Haarausfall kann eine vererbte Überempfindlichkeit der Haarwurzeln gegenüber DHT bestehen und zu einer fortschreitenden Verkleinerung der Haarwurzeln führen. Eine Behandlungsmöglichkeit besteht in Medikamenten zur Senkung des DHT-Spiegels

Ja kann es. Testosteron ist ein männliches Hormon.Du meinst doch Testosteron,oder?

Ich wusste ich hatte es falsch geschrieben.. Srry..

0

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

Bartwuchs beschleunig mit rasier Messer?

Kann man den Bart wuchs beschleunigen
Hab gehört wenn man gegen den Stich rasiert mit eine rasier klingen auf trocken
mehrmals gegen strich kämpfen
Wächst er schneller !!

...zur Frage

Bart wuchs Beschleuniger?

Hallo ich hätte gerne einen volleren Bart hat vielleicht irgendjemand oder weiß jemand wie man den Wachstum beschleunigen kann? Ich hab mal was von Knoblauch gehört aber hab es noch nie versucht weiß jemand vil was?
Danke im Voraus. :))

...zur Frage

mit 30 kaum Bart - warum?

Ich bin 30 und habe kaum Bart. Nur etwas Flaum, ist ja peinlich. Mein Vater hat sehr viel Bart. Warum ist das so und kann man das ändern???Kann der Arzt was machen???

...zur Frage

Wie kann ich schneller einen Muskel Aufbau bekommen?

Ich habe von Kumpels gehört die trainieren wie ich doch die kommen schneller zum Muskel Aufbau
Ich habe gefragt und dir meisten essen Davor so einen Riegel welcher schneller zum Muskelaufbau führt ( Bizeps )
Meine Frage : kennt ihr einen solchen Riegel ohne NEBENWIRKUNGEN ? ODER OHNE GROßE NEBENWIRKUNGEN
Und wenn nicht habt ihr eine andere Methode?

...zur Frage

Wie krieg ich einen besseren Bart wuchs

Hi gibt es tricks damit der Bart schneller wägst weil ich will einen voll Bart nur tipps die auch auch funktionieren und nicht schreiben das ich froh sein Sol keinen zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?