Testostoron für Bart wuchs?

3 Antworten

Das Hormon Dihydrotestosteron (DHT) ist ein Abbauprodukt von Testosteron. Beim erblich bedingten Haarausfall kann eine vererbte Überempfindlichkeit der Haarwurzeln gegenüber DHT bestehen und zu einer fortschreitenden Verkleinerung der Haarwurzeln führen. Eine Behandlungsmöglichkeit besteht in Medikamenten zur Senkung des DHT-Spiegels

Hallo! Es lässt nur die Bilanz eines Unternehmens steigen. Perfide und ein häufiger Trick : Immer wieder taucht in solcher Werbung anabol / anabolic auf. 

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung. Alles Gute.

Ja kann es. Testosteron ist ein männliches Hormon.Du meinst doch Testosteron,oder?

Ich wusste ich hatte es falsch geschrieben.. Srry..

0

Was passier wenn man testosteronSALBE auf die haut schmiert? PUBERTÄT?

Guten tag, Also dass testosteron(dht) ja die Behaarung fördert ist klar! Aber nun hier diese ernste frage:

Was passiert wenn man einem pubertierenden nun testosteronsalbe ins gesicht schmiert? Fängt sein bart an stärker zu wachsen oder sich schneller auszuprägen? Ist diese testosteronsalbe nun gut?wer hat vieleicht damit erfahrungen gemacht? Insbesondere Interessiert mich ob Testosteron durch die haut wirkt? Kann es "topisch angewendet" auf die haarwurzeln wirken??? Oder regt testo auf der haut liegend die haarwurzeln nicht zum wachstum an? Was ist wenn man Steroide auf die haut gibt??? also das Öl aus der Ampulle? Das ist alles nur wissenschaftlich!!! Und ich bitte um reife und ernste Antworten von Leuten sie Wissen und erfahrungen in diesem bereich haben!! danke

...zur Frage

Könnt ihr mir einen Bartschneider empfehlen bei Otto?

Hey, bin 16 Jahre alt. Und bekomme schon einen guten Bart. Jede 3-4 Tage mit der Nassrasur finde ich nicht gut . Könnt ihr mir einen elektrischen Rasierer empfehlen mit dem ich meinen Bart auf 0-1mm rasiere?

...zur Frage

Sind pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel für Muskel Aufbau Tabletten testo booster im Urin Kontrolle nachweisbar?

...zur Frage

Kreatin ja oder nein, und welche supplimente sind für masse aufbau sinnvoll?

alsooooo, ich trainiere schon seit längerem und hatte zwischenzeitlich auch mal 1 kreatin kur gemacht was zu überraschenden effekten geführt hat , also meines wissens nach ballert kreatin ja nur wasser in die muskeln und làsst sie dadurch wachsen und halten tut sich das ganze auch nicht wirklich verläßlich und schadet zusätzlich den nieren, BCAA'shaben den vorteil das der muskelaufbau gefördert wird und zum muskel beibehalt beiträgt. zudem stellt der körper irgendwann (wie bei einnahme von testo) die eigenproduktion ein und das ist so ziemlich meine größtesorge an dem ganzen, das kreatin hat mir sehr gut geholfen da ich eher probleme mit fett aufbau habe (welches ja nur zum vorteil für den muskelaufbau dient). meine ernährung ist auch gut. kann mir jmd auskunft geben ob und wie schlimm kreatin ist bzw ob sich das rentiert?

...zur Frage

Wie kann ich mir schneller einen Bart wachsen lassen?

Hey. Ich werde sehr bald 18, sehe aber (in meinen Augen) viel zu jung aus...
Es wachsen schon überall am kinn und an den seiten viele haare, die werden aber weder hart also zu stoppeln noch werden es mehr - kann ich das iwie beschleunigen / unterstützen?
Ich will iwie älter u männlicher aussehen. Habe zu dem auch weiche Gesichtszüge was das ganze nicht besser macht. Große wangenfläschen u stirn ...

Was kann ich tun? Zusätzliche Testosteron Einnahme? PS: gehe seit 2 1/2 jahren ins studio, der rest stimmt eigentlich nur mein Kopf / Gesiht stört mich. 1,89 m, 90 kg

...zur Frage

Welchen Bart findet ihr am attraktivsten?

Ich habe einen gleichmäßigen und guten Bartwuchs. Bisher trage ich aber immer einen 3Tage-Bart, das längste waren 4 Wochen unrasiert.

Ich würde den Bart gern länger wachsen lassen, frage mich aber dabei was Frauen am meisten gefällt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?