Testosteronwert/Spiegel steigern...?

2 Antworten

Zack - weißt Du was, wenn das gehen würde, dann wären die Kerle auf der Welt wohl allesamt Übermänner. Vor einer Weile habe ich in der Men's Health dazu mal einen Artikel gelesen und die haben da eher humorvolle Antworten drauf gegeben: Also in der Art: Tun sie männliche Dinge, dann fühlen sie sich auch männlicher. Empfohlen wurde:

1. Die Mitgliedschaft in einem guten Sportverein (Fußball, Basektball etc.) Die Gemeinschaft mit anderen Männern, das Bier in der Kabine, die Glücksgefühle eines kameradschaftlichen Siegs - Super!
  2. Fett abbauen! Das Fettgewebe ist eine Art Hormonfabrik und es baut männliche Hormone in Weibliche um. Ärzte raten in dem Zusammenhang dazu den Speck loszukriegen - Sport, Sport, Sport!
  3. Kurze aber heftige Trainingseinheuten. Viel Ausdauersport senkt nämlich den Testosteronwert. Entscheidend ist die zeitliche Dauer der Trainingseinheit! Vor allem Krafttraining hebt den Testosteron-Spiegel, insbesondere wenn man mit intensiv aber kurz hohem Gewicht arbeitet.
  4. Proteine essen! Forscher haben bewiesen, dass im Fleisch enthaltene Stoffe Globuline binden. Das ist ein Stoff der im Blut schwimmt und Testosteron hemmt. Gebundene Globuline können das nicht mehr - also guten Appetit!
  5. Ansonsten behaupten einige Forscher, dass das Ansehen von Actionfilmen den Testosteronspiegel hebt - aber ob das nicht ein toller Werbegag ist!?

Wenn meine Tipps wirken, hätt ich übrigens gern ne Kostprobe :D Kleiner Scherz am Rande und viel Erfolg!!

Ok,ist zwar schon eine Weile her,aber danke :D

Ich will jetzt auch wieder trainieren,aber mir ist es draußen noch ein bisschen zu kalt und dann kriege ich kaum Luft,aber zum Glück fängt es gerade an ein bisschen wärmer zu werden :)

0

Was nehmen bei Magnesiummangel?

Was geht ,
unswar habe ich Muskelzuckungen am Waden am linken Bein und manchmal Kopfschmerzen . Ich will jetzt wissen , ob ich die Magnesiumtabletten meiner Mutter nehmen soll (bin erst 15 vllt noch zu jung dafür und die Tabletten zu stark) oder soll ich so ne runden Magnesiumtabletten kaufen die man in Wasser auflöst und dann einfach trinkt.Und wie lange denkt ihr braucht es , bis es wirkt? Danke schonmal

...zur Frage

Periode riecht extrem

Hey Leute ich habe letzten Monat meine erste Periode bekommen und heute habe ich sie wieder bekommen ich habe dazu extreme Bauchschmerzen und wo ich sie bekommen hatte war mein ganzer intimbereich voller Blut verschmiert ist das normal weil eig. Fängt ja eine Periode recht harmlos an und steigert sich aber bei mir 0 auf 100

Ist das normal? Und noch eine Frage sind Tampons oder binden gemütlicher?

...zur Frage

Schmutz von der Autodecke entfernen?

Hey Community, Kennt jemand ein Hausmittel, mit dem man Dreck im Innenraum (genauer an der Decke des Autos) weg bekommt? Geht das vielleicht mit WD-40? Ich habe gehört, dass einige das auch zur Fleckenbehandlung nehmen, aber ich habe Angst, dass eine Art Fettfleck bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit Hausmitteln, die funktionieren?

...zur Frage

Umsatz in der Molkereiprodukte- Abteilung steigern?

Hey, Weiß jemand, wie man im Supermarkt in der Mopro- Abteilung (Joghurt, Käse, Milch...) den Umsatz steigern kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kann man seinen IQ Steigernn?

Hallo Leute kann man seinen IQ steigern? also keine Ahnung aber ich fühle mich immer dumm. Und wollte fragen ob man seinen IQ steigern kann oder nicht. Und auch wo kann man seinen IQ testen? Muss man dafür was bezahlen?

...zur Frage

Kann man die Wirkung von Methadon steigern ohne Alkohol und Drogen zu nehmen?

Hallo! Ich weiß, dieses Thema hatten wir schon, aber trotzdem würde ich gerne noch paar Meinungen hören. Ich habe im Internet gelesen, dass Graipfruit tatsächlich Methadonkonzentration um 38% steigert, obwohl mein Arzt es nicht zugibt. Mir persönlich geht es ganz wenn ich zu Metha noch Graipfruitsaft trinke, aber hat noch jemand erfahrung damit, was Methatropfen-wirkung noch etwas steigert, ohne dass es Drogen sind? Ich lebe in Belgrad und viele Medikamente heissen hier anders, ich habe etwas von DXM gelesen, aber was ist das überhaupt? 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?