Testosteronwert/Spiegel steigern...?

2 Antworten

Zack - weißt Du was, wenn das gehen würde, dann wären die Kerle auf der Welt wohl allesamt Übermänner. Vor einer Weile habe ich in der Men's Health dazu mal einen Artikel gelesen und die haben da eher humorvolle Antworten drauf gegeben: Also in der Art: Tun sie männliche Dinge, dann fühlen sie sich auch männlicher. Empfohlen wurde:

  1. Die Mitgliedschaft in einem guten Sportverein (Fußball, Basektball etc.) Die Gemeinschaft mit anderen Männern, das Bier in der Kabine, die Glücksgefühle eines kameradschaftlichen Siegs - Super!
  2. Fett abbauen! Das Fettgewebe ist eine Art Hormonfabrik und es baut männliche Hormone in Weibliche um. Ärzte raten in dem Zusammenhang dazu den Speck loszukriegen - Sport, Sport, Sport!
  3. Kurze aber heftige Trainingseinheuten. Viel Ausdauersport senkt nämlich den Testosteronwert. Entscheidend ist die zeitliche Dauer der Trainingseinheit! Vor allem Krafttraining hebt den Testosteron-Spiegel, insbesondere wenn man mit intensiv aber kurz hohem Gewicht arbeitet.
  4. Proteine essen! Forscher haben bewiesen, dass im Fleisch enthaltene Stoffe Globuline binden. Das ist ein Stoff der im Blut schwimmt und Testosteron hemmt. Gebundene Globuline können das nicht mehr - also guten Appetit!
  5. Ansonsten behaupten einige Forscher, dass das Ansehen von Actionfilmen den Testosteronspiegel hebt - aber ob das nicht ein toller Werbegag ist!?

Wenn meine Tipps wirken, hätt ich übrigens gern ne Kostprobe :D Kleiner Scherz am Rande und viel Erfolg!!

Ok,ist zwar schon eine Weile her,aber danke :D

Ich will jetzt auch wieder trainieren,aber mir ist es draußen noch ein bisschen zu kalt und dann kriege ich kaum Luft,aber zum Glück fängt es gerade an ein bisschen wärmer zu werden :)

0

Periode riecht extrem

Hey Leute ich habe letzten Monat meine erste Periode bekommen und heute habe ich sie wieder bekommen ich habe dazu extreme Bauchschmerzen und wo ich sie bekommen hatte war mein ganzer intimbereich voller Blut verschmiert ist das normal weil eig. Fängt ja eine Periode recht harmlos an und steigert sich aber bei mir 0 auf 100

Ist das normal? Und noch eine Frage sind Tampons oder binden gemütlicher?

...zur Frage

Mit Magnesiumspritzen einen Magnesium Mangel schneller bekämpfen?

Guten Tag, ich bin der Meinung das ich unter einem Magnesiummangel leide, da all meine Symptome darauf treffen.

Ich habe vor etwa über 3 Wochen begonnen, Magnesium Präparate zu mir zu nehmen. Erst fing ich mit kleinen Dosierungen an zum schlucken, um Durchfall zu vermeiden und meinen Körper darauf vorzubereiten, dann fing ich langsam an die Dosierung zu steigern, ich hatte auch keinen Durchfall davon und habe darauf geachtet es nicht zu überdosieren. Neben bei nehme ich noch Cefavit B-complete, Kalium und Centrum A-Z zu mir, um die magnesium Aufnahme und mein wohlbefinden zu steigern, ich habe zwar eine Verbesserung gespürt aber leider hielt die nicht lange an. Nach einigen Tagen gings mir wieder schlechter und es wurde jeden Tag schlimmer, Heute geht es einiger Maßen ich merke wieder Verbesserungen aber habe Angst das es wieder schlimmer kommen kann. Meine Frage ist jetzt, kann ich durch Magnesium Spritzen meinen Magnesiummangel schneller bekämpfen ,muss mein Hausarzt mir diese Spritzen? Und wie kann mein Arzt meinen Magnesium Wert messen ? Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen wieso mir obwohl ich Magnesium nehme mal wieder schlechter werden kann. Danke an alle Antworten und Hilfen.

...zur Frage

Schmutz von der Autodecke entfernen?

Hey Community, Kennt jemand ein Hausmittel, mit dem man Dreck im Innenraum (genauer an der Decke des Autos) weg bekommt? Geht das vielleicht mit WD-40? Ich habe gehört, dass einige das auch zur Fleckenbehandlung nehmen, aber ich habe Angst, dass eine Art Fettfleck bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit Hausmitteln, die funktionieren?

...zur Frage

Luftgewehr system welches ist das beste?

Ich wollte mir schon länger ein luftgewehr zulegen, dennoch weiss ich nicht genau welches system das genauste sei! Ich habe vor von ca 20 m bis 70 m zu schiessen und will das im freien versuchen! Darum lautet meine frage welches von diesen systemen das beste ist und welches mein buget von 700 euro nicht überschreitet? Und welches könnte man noch die leistung noch steigern? Denn ich habe vieleicht nochvor mir einen WBK zuzulegen. Freu mich auf gute antworten, danke!

...zur Frage

"fertigzustellen" oder "fertig zu stellen"?

Die meisten werden sich jetzt denken, warum ich hier diese Frage stelle. Die Sache ist die, es existieren dazu viele Meinungen. Im Duden steht "fertig zu stellen" aber nicht, ob "fertigzustellen" ebenfalls richtig bzw. falsch ist. 

Google hilft auch nicht unbedingt weiter, denn beide Schreibvarianten sind vertreten, nur würde ich gern wissen, WARUM das so geschrieben wird, bzw. beide Varianten korrekt sind (sollte das der Fall sein).

Hierzu habe ich folgendes im Internet gefunden:

Antwort-Nr.: 48650 • eingelangt vor langer Zeit (22.07.2011) von: Anonym "fertigzustellen wird zusammengeschrieben. Eine einfach Faustregel ist: Wenn man den ersen Teil des Wortes betont wird meist zusammengeschrieben.  Bei Adjektiven als erstem Bestandteil kann man den ersten Teil steigern. Wenn das Sinn macht, wird auseinandergeschrieben. In diesem Fall müsste man sagen ''fertiger stellen' - das geht nicht. Entweder man stellt etwas fertig oder nicht. Daher wird zusammengeschrieben."

Was sagen die Experten unter euch dazu? Die Autorität der Lehrerin zu hinterfragen kommt sowieso nicht in Frage, deshalb frage ich hier. Ich würde auch gern eine Begründung haben. Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man die Wirkung von Methadon steigern ohne Alkohol und Drogen zu nehmen?

Hallo! Ich weiß, dieses Thema hatten wir schon, aber trotzdem würde ich gerne noch paar Meinungen hören. Ich habe im Internet gelesen, dass Graipfruit tatsächlich Methadonkonzentration um 38% steigert, obwohl mein Arzt es nicht zugibt. Mir persönlich geht es ganz wenn ich zu Metha noch Graipfruitsaft trinke, aber hat noch jemand erfahrung damit, was Methatropfen-wirkung noch etwas steigert, ohne dass es Drogen sind? Ich lebe in Belgrad und viele Medikamente heissen hier anders, ich habe etwas von DXM gelesen, aber was ist das überhaupt? 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?