Testosterontabletten. Hormonmangel....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo - ich will Dir wirklich helfen, meine 4. Antwort.

Was benutzen denn die ganzen Schummler beim Training? :'D Und wo kann man das kaufen? <

Die nehmen da in der Regel Anabolika. Dabei geht es um "Anabole Steroide", dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Wirkung / Risiken?

1 Zitat des Anabolika-Forschers Kistler ; "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen"

Der Handel mit Anabolika ist verboten. Aber leider blüht der Schwarzmarkt.

Tscüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt gehen. Der kann dann gucken warum du so jung aussiehst, ob mit deinen Hormonen alles in Ordnung ist und dir dann wenn nötig etwas entsprechendes verschreiben.

Selbst rumpfuschen würde ich nicht. Das kann und wird sehr wahrscheinlich in die Hose gehen...

Testosterontabletten sind die Dinosaurier bei dieser Wirkstoffgruppe. Das wird heute kaum mehr verordnet.

Wurden schon mal die Schilddrüsenwerte geprüft? Oft sind diese bei solchen Problemen mit dabei.

Kommentar von megatraurig
09.07.2013, 09:37

MEiner Vater hat zufälligerweise Schilddrüseproblem und wird mit Tabletten versorgt die die Hormonsteuerung regelt.

0

das kann dir der Arzt verschreiben, aber in dem Alter braucht du das nicht, du bist noch voll in der Entwicklung!

Rede mal mit deinem Doc. Testostorontabletten bekommst du ganz sicher nicht einfach so. Aber dein Arzt kann dir vielleicht auf anderem Wege helfen. LG

Scheinbar bist du dir über die Folgen überhaupt nicht im Klaren.

Du musst der Natur mit 16 noch nicht ins Handwerk pfuschen.

Und schon gar nicht mit solchen Mitteln.

Was möchtest Du wissen?