TESTOSTERONSPIEGEL ZU NIEDRIG MIT 16 JAHREN

2 Antworten

Hallo!

ich weiß was alles passieren kann<

Ganz sicher nicht sonst sähe Dein Text anders aus. Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe Haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. Da Testosteron ein vorwiegend männliches Hormon ist - Frauen haben auch Reste sind Wirkung und Risiko natürlich bei Frauen höher / größer als bei Männern. Zeugungsunfähigkeit ist nur ein Risiko von vielen, alles Gute.

ich weiß was alles passieren kann

Danach sieht es aber gar nicht aus.....

Markanteres Gesicht durch Testosteron?

Hey ich bin 18 Jahre alt/ männlich  und würde gerne ein markanteres Gesicht bekommen evtl. Auch mehr Bartwuchs. Soweit ich weiß hat der Bartwuchs was mit dem Testosteronwert eines Mannes zu tun aber hat die markantität eines Gesichtes auch mit dem Testosteronwert zu tun? Und denkt ihr wenn ich mehr Testosteron produziere wird mein Gesicht markanter?

...zur Frage

Warum ist der Testosteronwert mal hoch und mal extrem niedrig?

Hallo,

habe jetzt im Abstand von einem jahr mein Testosteronwert messen lassen. Vor einem Jahr war er bei 6,3 und nun ist er bei 3,3. Ist das normal das er mal hoch und mal niedrig ist? Habe ich jetzt einen Mangel? Nochmal überprüfen lassen? Bin 23 Jahre alt und die Werte wurden früh morgens ermittelt. Ist übrigens das Gesamt Testosteron. Was sind freies Testosteron, SHGB oder DHEA?? Sind die wichtig? Ps Normwerte sind 2,8 bis 10 und mal 3,7 bis 10

Würde mich über antworten sehr freuen

...zur Frage

Testosteronbooster durchgehend nehmen (Grenade AT4)?

Die Verzehrempfehlung sagt dass man in 5 Tage nehmen sollte und 2 Tage off gehen sollte. Nach 8 Wochen Konsum sollte man ihn 4 Wochen nicht mehr nehmen. Ich finde nur leider keine Begründung dafür wieso die Pausen gut sind... Mein Kollege meinte dass der Typ im Fitnessladen meinte, dass mann ihn durchgehend nehmen kann.

Was passiert wenn ich den Booster durchgehend konsumiere ? Was wenn ich nur die 2 Tage off weglasse, dafür aber die 4 Wochen nach den 8 Wochen einhalte ?

Hier sind die Nährwerte pro Portion (von dennen 2 am Tag genommen werden sollten)

0 kcal = 0 kJ

Energie

Vitamin D3 als Cholecalciferol (Aktiviertes 7-Dehydrocholesterol) 12.50 mcg

D-Aspartan-Calcium-Chelat 1500 mg

Fenurex™ Bockshornklee (Trigonella foenum-graecum) 360 mg

Passionsblume (Passiflora caerulea) 73.75 mg

Bor (Borsäure) 4.75 mg

 

Danke vielmals für eure Antworten!!

...zur Frage

Wann setzt der Bartwuchs ein?

Hallo. Ich bin nun 23 Jahre alt und habe keinen ordentlichen Bartwuchs - nur Flaum, der nach dem Rasieren immer wiederkerht.

Meine jüngeren Freunde haben zum Teil schon kräfitge Vollbärte. Einen Bart zu tragen ist für mich sehr wichtig. Am restlichen Körper bin ich übermäßig stark behaart. (Rücken, Brust, Beine, Arme)

Wann kam euer Bart? Oder wann wächst der erste richtige Bart? Kann es sein, dass manche Männer niemals einen Bart kriegen? Kann man den Bartwuchs fördern?

(Häufiges Rasieren hilft übrigens nicht Leute - es fördert nur die Schnittwunden!!)

...zur Frage

Kann Pine Pollen (Kieferblüten) bei Testosteron-Mangel / Impotenz das freie Testosteron erhöhen?

Pine Pollen wird aufgrund seiner über 200 Wirkstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Flavonoide, Phytoandrogene, …) als das ultimative und potenteste Superfood bezeichnet.

In Asien wird Pine Pollen bereits seit über 2000 Jahren zur Förderung der Gesundheit und Potenz, Kräftigung, Lebensverlängerung sowie Anti-Aging verwendet.

Pine Pollen enthält bioidentisches Testosteron, DHEA, Androstendion und Androsteron in Form von Phytoandrogenen (in Pflanzen vorkommende Androgene / Steroid-Hormone)

Ist es möglich durch den Konsum von Pine Pollen den Testosteronspiegel anzuheben? Kann dadurch die körpereigene Hormonproduktion gestört werden?

...zur Frage

Gibt es Probleme mit Testogel im Zusammenhang mit einer G25 Untersuchung?

Ich habe im Labor meinen Testosteronwert ermitteln und weis dadurch das dieser zu niedrig ist. Deswegen wollte ich zum Andrologen und eventuell Testosteron verschreiben zu lassen oder ich bestelle mir das Produkt Online. Wirkt sich das auf so eine Untersuchung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?