Testosteron wert 347 morgens um 8 uhr als 18 jähriger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wie hast du denn das gemessen???

Geh am besten zum Arzt...

Wenn man überhaupt keinen Sport treibt, zu viele Süßigkeiten ißt und zu dick ist, sinkt der Testosteronspiegel automatisch...

Dagegen hilft: wieder zur Normalität beim Gewicht, und trainieren im Fitnessstudio unter Anleitung. Eine vernünftige Diät, ärztlich überwacht, rundet alles ab, und du brauchst keine Hormone!!!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyo188
07.03.2017, 21:07

Den hab ich beim arzt messen lassen also mit einer blutabnahme meine Ernährung ist ok trinke nur wasser aber bewege mich halt kaum! Bin auch normal gewichtig aber Muskeln kann ich nicht aufbauen

0
Kommentar von Yoyo188
07.03.2017, 21:12

hormone, bist aber ein Mädchen deswegen ist das für dich nicht so leicht zu beurteilen als jemand der vielleicht ähnliches erlebt hat also ein junge

0

Was möchtest Du wissen?