Testosteron Kur Absetzten.danach Predalon

1 Antwort

Normalerweise wird es gespritzt (so steht es auch auf dem Beipackzettel), aber frag doch mal deinen behandelnen FA wie er es dir verabreichen wird, dann kannst du dir wirklich sicher sein :D

Das dass gespritzt wird ist mir schon klar allerdings wollte ich wissen ob alles auf einmal oder in 5 abständen!

0
@Torsten73Milka

Einmalig 5.000 I.E. oder 10.000 I.E. hCG (entsprechend 1 oder 2 Ampullen Predalon 5000 I.E.). DieAnwendung soll 24 bis 48 Stunden nach Erreichen der optimalen Anregung des Follikelwachstumserfolgen.

0

Testo gespritzt absetzen Hilfe?

Nehme seit sechs Wochen Testosteron enentat was ich mir alle fünf Tage Spritze bis jetzt habe ich schon 10ml gespritzt(Dosis alle fünf Tage 1ml).ich bereue es zutiefst und will absetzen wie setze ich am besten ab und welche Schäden trage ich jetzt .was soll ich tun gelangt mein testospiegel wieder zur Normalität

...zur Frage

Testosteron Enantat testo?

als einsteiger Kur?? kann man nichts falsch machen

...zur Frage

Testo Kur zuende trotzdem wächst körper?

Hallo zusammen ich habe mir eine kur letztlich gestochen ... eine 3 monatige testo e kur e5d. (galenika)

Doch die letzte injektion habe ich vor 1 monat gemacht, danach konnte ich 2 wochen nicht mehr trainieren weil ich krank war und noch lernen musste... somit verlor ich 5 kg... nun trainier ich wieder seit 2 wochen, und mein körper wächst und wächst weiterhin schnell.. weshalb? ist das weil vieleicht sich noch künstliches testosteron in meinem körper befindet? oder weil gerade der moment kommt wo ich aufblühe?

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Bodybuilding. Östrogenspiegel erhöhen (..) Sinnvoll?!

Guten Abend liebe Sportsfreunde! Das Thema ist unbeliebt und wird gerne totgeschwiegen. Ich möchte hier nicht zum Konsum und Missbrauch anregen und rate davon ganz klar ab. Es geht mir lediglich um eine Überlegung der Logik und würde mich über Eure Meinung freuen. Man liest ja immer wieder, dass von außen zugeführte anabole Steroide die körpereigne Testosteron produktion senken und der Körper -zum Ausgleich- die Östrogen produktion hochfährt, was dann mit sehr unangenehmen Nebenwirkung in Verbindung gebracht wird, nach dem Absetzen der Medikamente. Wenn das stimmen sollte, wieso ist es dann nicht zielorientierter bzw. logischer sein Östrogenspiegel in einer Kur"periode"... zu erhöhen? Also wenn das Ziel doch eine Steigerung des Testosteron ist und das dauerhaft, was spricht dagegen den Kröper für eine Kur mit Östrogen zu füttern, sodass er mehr Testosteron produziert, und nach dem "Absetzten" dauerhaft mehr Testosteron vorhanden ist? Ist da nicht der selbe Effekt zu erwarten? Eigentlich das umkekehrte Problem wie mit anabole Steroiden. Oder liege ich total falsch? LG

...zur Frage

Nebenwirkungen von Testosteron?

Hallo zusammen, Habe heute angefangen mir Testosteron zu injizieren, da ich leistungsstarker beim Sport werden will. Allerdings mache ich mir sorgen, dass mir Brüste wachsen. Müssen sie nach der Kur auftreten oder garnicht da man Trainiert und nur eine Kur nimmt? LG

...zur Frage

Erste Testo Kur mache ich alles richtig so?

Hallo! Und zwar will ich nächste Woche mit einer Testo E Kur anfangen meine erste! Ich will alle 5Tage 250mg Spritzen dazu muss ich dan doch während der Kur und beim absetzen jeden Tag 100mg Zink nehmen oder? Und so wie ich das verstanden habe fängt man 12 tage noch der letzten Spritze an mit Clomid zum absetzten und zwar wie folgt: 1.Tag 200mg 2.Tag 150mg 3.Tag 100mg dann jeden Tag 50mg 4-5 Wochen richtig? Aber die wichtigste Frage ist weil das ja meine erste Kur ist will ich erst ma langsam machen und es nur 6Wochen nehmen bringt das schon etwas masse oder nicht? Kann ich nach dem Spritzen also schon beim absetzten Kreatin nehmen? Und muss ich auch wenn die Kur nur 6Wochen lang ist trotdem 4-5 Wochen Clomid nehmen? Und schonmal im vorraus ja ich bin mir über ie Nebenwirkungen bewusst! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?