Testosteron gegen Wasser

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns Wasser kalt ist kann es sicher tödlich sein, bei warmem Wasser weiss ich nicht ich glaube es sollte sich wieder ausgleichen klär das lieber genauer ab denn ich bin mir nicht sicher

du solltest ihn mal filmen wenn er wieder ausrastet und ihm das dann mal zeigen wenn er sich irgendwann beruhigt hat, vielleicht sieht er dann von selbst ein dass er das lassen sollte

Wozu nimmt er denn Testosteron? Das ist ein Hormon und wird nur genommen, wenn der Testosteronspiegel zu niedrig ist Sollte aber nur vom Arzt verschrieben werden. Manche nehmen es zum Muskelaufbau und zur Potenzsteigerung. Der tut einem Leid, wenn er sowas nötig hat.

Ja er nimmt es zum muskelaufbau

0
@Kat40

Dabei kann die Zufuhr aber ernste Folgen für den Körper haben. Hat der sich erst einmal daran gewöhnt, Testosteron zugeführt zu bekommen, fährt er die Eigenproduktion zurück. Wenn das Mittel dann wieder abgesetzt wird, hat der Körper Schwierigkeiten, die Produktion wieder anzuregen. Außerdem kann Doping mit Testosteron zu Lebererkrankungen führen. Mach ihm das mal klar.

0
@freakymonday

hab da schon geredet wie ein Buch er weis auch von den Folgen aber ihm ist das egal er ist so darauf versessen denn perfekten Körper zu haben er ist allerdings schon 41 Jahre und nimmt das Zeug immer wieder schon seit 20 Jahren.

0

Eigenartig 55 wie meinst du das? Kann Wasser tödlich sein?

Wasser aus der Leitung etc kann sicher Folgen haben wenn man es sich spritzt. so eine Dummheit solltest du lassen!

0

Trenn dich von dem Honk! Ändern kannst du da so schnell nichts. Die Typen sind dann einfach unberechenbar.

Wenn du pech hast wird der danach garnichts mehr machen können !

Wie meinst du das? Kann Leitungswasser tödlich sein?

0
@Kat40

Wenn in dem Wasser verschmutzungen drin sind , könnte es gefährlich werden !

Entweder du fragst in einer apotheke nach Injektions -Kochsalzlösung , oder du wirfst die pumpen einfach in den Müll .

0
@eigenartig55

glaub mir am liebsten würde ich es in den Müll werfen aber ich glaub dann rastet er mal richtig aus und dafür hänge ich doch zu sehr an meinem Leben.Aber das mit der Kochsalzlösung wäre dann vieleicht eine Option ....da kann dann nix passieren oder?

0

Was möchtest Du wissen?