Testosteron + Frauen

1 Antwort

Ja, auch Frauen bilden eine kleine Menge Testosteron. Erhöht man bei ihnen den körpereigenen Spiegel, ändert sich ihr Körper in Richtung eines männlichen Körperbaus, z.B. mehr Muskeln und Körperhaare (gab es früher als Dopingmethode).

Tribulus Terrestris mit 15 einnehmen?

Heyy wollt maa wissn ob es ungesund oder so is tribulus terrestris kapseln mit 15 zu sich zu nehmen un ob das irgendwie das wachstum ändert zb beim peniswachstum unso weil das ja ein Testosteron booster ist. Thx im Vorraus unso ;D

...zur Frage

Testosteronverhalten allgemein und bei edging (onanieren ohne Orgasmus)?

Guten Tag,

Vorfragen zu Testosteron allgemein:

Soweit ich mich informiert habe (und es hoffentlich richtig verstanden habe) ist Testosteron wichtig für den Mann, zwecks Haarwuchs, Lustempfinden, Attraktivität auf die Frau usw.. Der Testosteronspiegel sinkt bei einem Orgasmus rapide ab und steigt nach einiger Zeit wieder an (sogar mehr als er vor dem Orgasmus war). Bei regelmäßigem Orgasmus (zum Beispiel einmal täglich) sollte sich somit das Testosteron insgesamt immer weiter steigern (Folge: Abhängig werden auf Sex)? Im Idealfall sollte man einmal wöchentlich einen Orgasmus haben, da das Testosteron ca. sechs Tage lang steigt und ab dem siebten Tag wieder fällt (was schlecht für das Lustverhalten und die Attraktivität des Mannes auf die Frauen ist).

Stimmt das so im Allgemeinen?

Frage zu Edging:

Was passiert, wenn ich mir oft einen runterhole aber dabei nicht komme (kein Orgasmus, da vor dem Höhepunkt abbrechen)? Und das zum Beispiel über mehrere Tage?

Kann man sagen, dass der Testosteronspiegel bereits während der sexuellen Aktivität (Sex oder Eigenbedarf) steigt? Oder fällt dieser oder tut sich dadurch einfach nichts? Wenn sich der Testosteronspiegel während der bloßen sexuellen Aktivität nicht ändern würde, würde dieser dann den normalen Lauf beibehalten (nach sieben Tagen sinken), da bis dahin kein Orgasmus vorhanden war?

Das sind ernste Fragen und ich habe keine passenden Antworten darauf gefunden.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann Pine Pollen (Kieferblüten) bei Testosteron-Mangel / Impotenz das freie Testosteron erhöhen?

Pine Pollen wird aufgrund seiner über 200 Wirkstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Flavonoide, Phytoandrogene, …) als das ultimative und potenteste Superfood bezeichnet.

In Asien wird Pine Pollen bereits seit über 2000 Jahren zur Förderung der Gesundheit und Potenz, Kräftigung, Lebensverlängerung sowie Anti-Aging verwendet.

Pine Pollen enthält bioidentisches Testosteron, DHEA, Androstendion und Androsteron in Form von Phytoandrogenen (in Pflanzen vorkommende Androgene / Steroid-Hormone)

Ist es möglich durch den Konsum von Pine Pollen den Testosteronspiegel anzuheben? Kann dadurch die körpereigene Hormonproduktion gestört werden?

...zur Frage

Hat Testosteron einen Einfluss auf den Charakter/die Psyche?

Ich dachte immer, der Testosteronspiegel ist ausschlaggebend für typisch männliche Verhaltensweisen - in übetriebener Form - wie Aggressivität, dominantes Verhalten, sich beweisen müssen. Eine allgemeine Blutuntersuchung hat bei mir einen ziemlich hohen Testosteronspiegel (überdurchschnittlich, jedoch noch nicht erhöht), dabei bin ich ein sehr ruhiger Typ, eher nachdenklich und gehe Streit möglichst aus dem Weg und sogar etwas schüchtern. Hat Testosteron doch weniger Einfluss auf das Verhalten als ich dachte oder bewirkt es oben genannte Verhaltensmuster erst, wenn es künstlich zugefügt wird, also wie das viele Bodybuilder machen? LG

...zur Frage

Wie ist essssss?

Wieso erhöht Sex den Testosteronwert und Masturbation senkt es? Im Endeffekt verliert man doch eh die Spermien. Ich weiß, Geruch einer Frau, aber ist es wirklich so, dass Sex den Testosteronspiegel erhöht und Masturbation senkt? Ich habe darüber tausende Artikel gelesen und überall steht es so, wissenschaftlich nachgewiesen, dass Masturbation den Testosteron senkt, während Sex dies erhöht. Eine Antwort wäre gut, ob das stimmt und am besten auch noch warum.

...zur Frage

Haben frauen auch testosteron in ihrem Körper? Wie kann man als Frau den Testosteron Spiegel auf natürliche Weise erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?