Testosteron Booster/Testo Booster?

3 Antworten

Hey bin selbst 17 und mache seit 2 jahren Sport. Habe mit einem Startgewicht von 136 kg gestartet und bin jetzt bei 92 und bin 185 cm groß also denke ich ich kenne mich ein bissl aus. Also ich selbst würde es dir nicht empfehlen ,da dein Körper ja noch in einer Phase ist wo er noch nicht richtig ausgebaut ist, vielleicht solltest du noch 1 oder 2 Jahre warten und dann einen Testo Booster nehmen. Denn du solltest deinen Körper nicht damit durcheinander bringen. Vielleicht bist du nur etwas später mit dem Bartwuchs/Haarwuchs dran als andere in deinem Umfeld .

Um wirklich sicher zu gehen bezüglich des Testosteonspiegels müßte dieser labortechnisch bestimmt werden.

Aber mit 17 Jahren wird da noch nichts vernünftiges raus kommen. Ich kann mich nur tomaartomaar anschließen: warte, bis du ausgewachsen bist.

Frühestens wenn du aus dem Wachstum komplett raus bist

Bin 1,85. Denke nicht, dass ich noch wachse.

0

Was möchtest Du wissen?