Testosteron booster anabolika ersatz?

2 Antworten

Jo Schwachsinn. Wirken anscheinend zu gut wie überhaupt nicht. Prohormone aus Amerika wäre ne Idee. Aber wohl auch nicht ohne.

Testoron Booster sind in den meisten Fällen harmlose aufgepeppte Aminosäuren. Jedenfalls wenn Du Glück hast. Über das Internet kann man evtl. auch hormonell verseute Produkte kaufen. (Firmensitz in Guernsey - auch im Todesfall des Kunden mit Sicherheit nicht aufzufinden.) Dabei hätte ich noch weniger Angst von den tatsächlichen Nebenwirkung der unkontrollierten Hormonbehandlung, was ist wenn das Zeug mit wer weiß was verunreinigt ist? Da die Anbieter irgendwo im Ausland mit keinerlei Konsequenzen aus Schäden, die ihre Kunden hier evtl. erleiden, zu fürchten haben, kann man genau diese Sorgfalt auch erwarten.

Testosteron einmalig nehmen, Nebenwirkungen Fitness?

Hallo Leute !

Erst mal ich möchte kein Testosteron nehmen, sondern bin einfach neugierig.

Erst mal was sind die gefährlichsten bzw. größten Nebenwirkungen wenn man sich Testo spritzt ? ( ich weis es gibt viele, aber einfach die "schlimmsten" )

Würde es sich was bringen nur 1 mal Testo zu spritzen oder wäre das unnötig ?

Ab wann sieht man eine Veränderung wenn man sich das Spritzt ?

Aus welchen Gründen würde das der Arzt einer Person verschreiben ?

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Steroidkur für junge Anfänger?

VORWEG: Die Entscheidung ist gefallen! Ihr habt keinen Einfluss mehr auf diese bzw könnt sie mir nicht ausreden, wenn ihr mir trotzdem helfen wollt und euch um meine Gesundheit kümmert, könnt ihr mir ja die "sicherste" Methode/Kur empfehlen

Ich habe vor den Weg eines unterstützten Athelts zu gehen, da ich einen ziemlich niedrigen natürlichen Teso Wert habe wollte ich diesen etwas pushen. DIe Betonung liegt hierbei auf etwas, ich will keine unglaublich krasse Kur fahren sondern lieber eine leichte, ich weiss dass eine Kur immer mit Risiken bzw Nebenwirkungen verbunden ist, allerdings will ich diese dennoch minimieren und denke dass ich schon mit einer vergleichsweie niedrigen Dosierung viel erreichen kann was dann auch nach der Kur bleibt

Nun die Frage: Wie könnte eine solche Kur aussehen, sollte wie gesagt nichts sein was mich komplett zerstört sondern einfach nur ein wenig "unterstützt"

...zur Frage

Gibt es sowas wie legales Anabolika oder Medikamente die das Muskelwachstum begünstigen?

Ich betreibe seit 15 Jahren Bodybuilding, jedoch ohne besonderen sichtbaren Erfolg. Bin mittlerweile 45 Jahre alt und die Testosteron Produktion nicht mehr so wie bei einem jungen Mann. Habe auch schon einiges ausprobiert, wie Creatin, Testosteron Booster und diverse Aminosäuren Pillen. Konnte aber keine Veränderungen feststellen. Ich trainiere regelmäßig mindestens drei mal die Woche und auch ziemlich hart.

...zur Frage

Kann man Testosteron legal erwerben?

Hi Leute würde gerne an Testosteron kommen, um bisschen den Muskelaufbau und meinen Bartwuchs zu fördern. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mit 17 Jahren an Testosteron komme, und ob das überhaupt ratsam ist.

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?