Testosteron booster anabolika ersatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Testoron Booster sind in den meisten Fällen harmlose aufgepeppte Aminosäuren. Jedenfalls wenn Du Glück hast. Über das Internet kann man evtl. auch hormonell verseute Produkte kaufen. (Firmensitz in Guernsey - auch im Todesfall des Kunden mit Sicherheit nicht aufzufinden.) Dabei hätte ich noch weniger Angst von den tatsächlichen Nebenwirkung der unkontrollierten Hormonbehandlung, was ist wenn das Zeug mit wer weiß was verunreinigt ist? Da die Anbieter irgendwo im Ausland mit keinerlei Konsequenzen aus Schäden, die ihre Kunden hier evtl. erleiden, zu fürchten haben, kann man genau diese Sorgfalt auch erwarten.

Jo Schwachsinn. Wirken anscheinend zu gut wie überhaupt nicht. Prohormone aus Amerika wäre ne Idee. Aber wohl auch nicht ohne.

Ja, es wäre Schwachsinn!l

Was möchtest Du wissen?