Testosteron absetzen und MPU Drogenabstinent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Clomifen wird nicht getestet. Die Urinuntersuchungen betreffen nur Drogen und missbrauchbare Arzneimittel wie Benzodiazepine, Opioide, Methylphenidat, etc. Tamoxifen, Clomifen, Anabolika werden nicht getestet.

Ein umfassendes toxikologisches Gutachten kann während der MPU per Blutabnahme durchgeführt werden (dort werden quasi alle gängigen Arzneimittel gescreent) wird aber nahezu niemals durchgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevenseaga
11.10.2016, 19:13

vielen dank

0

Warum bitte spielst Du an Deinem Hormonhaushalt herum ?!? Clomid ist doch für Frauen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevenseaga
11.10.2016, 19:04

da hast du vollkommen recht aber beim Bodybuilding wir dies zum absetzten von Testosteron genommen idt ein östrogenblocker und das bringt die Achse wieder in Schwung

0
Kommentar von stevenseaga
11.10.2016, 19:07

mit den Drogen hab ich abgeschlossen wie du schon sagst es ist mein leben möchte hier jetzt auch nicht weiter diskutieren was gut für mein Körper idt kannst du denn meine Frage beantworten?

0

Was möchtest Du wissen?