testosteron ab wann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hör auf dir so eine sch eiße zu geben...das stört deinen ganzen Hormonhaushalt. Trainier hart und iss vernünftig und das reicht. Du wirst wenn du das einhälst schon viel erreichen

Bastian9715 12.05.2014, 16:18

Ich nehme noch nichts zusätzliches. Wollte mich nur kurz informieren. Danke

0

Die entscheidentsten Nachteile sind Aggression und Unfruchtbarkeit. Lass die Hormonsachen sein!

Es hat VIELE Nachteile lass das besser und mach das lieber Naturel also Training!

Oh Gott wann hört ihr endlich auf mit testo und so nem unsinn. Das is unnatürlich und selbst wenn du dadurch muskelmasse aufbaust kannst du ja nichtmal sagen dass das vom harten training kommt. Sei kein lappen und trainier wie ein mann

Bastian9715 12.05.2014, 16:20

Hey ich wollte nur wissen was das bewirkt ob es vorteile und nachteile hat, etc...

0
HorstBro 12.05.2014, 16:34
@Bastian9715

Gut jetzt weisste bescheid haben auch die andren so gesagt ;)

0

Was möchtest Du wissen?