Testoseronmangel = Kleiner Penis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin 1.63m gross und wiege zurzeit grade mal 70.1kg

Als jemand, der selbst 1.63m groß ist kann ich dir versichern, dass du mit deinen 70 Kilo wohl ein wenig zu viel auf den Rippen hast. Nunja, sofern du nicht in Richtung Bodybuilding oder Ähnliches gehst.

Wenn die Pubertät relativ normal läuft (sprich Scham-/Achselhaare sind da, du produzierst Spermien und so weiter), dann ist wohl alles mit deinem Hormonen in Ordnung. Ich meine klar, du kannst einen Arzt aufsuchen, aber der wird dir höchstwahrscheinlich auch nicht helfen können.

Abgesehen davon darfst du nicht vergessen, dass dein Wachstum höchstwahrscheinlich noch nicht einmal abgeschlossen ist; warte erstmal noch ein paar Jahre, das meiste wird sich noch von alleine richten.

Und selbst wenn du und dein Penis nicht mehr wachsen sollten, dann ist das auch völlig in Ordnung. Beim Sex ist die Penisgröße eher Nebensache (außer du bist ein Extremfall) und unzählige Männer sind kleiner als du und führen dennoch ein normales, unbeschwertes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen nachgewiesen Hormonmangel hast, dann kann der Arzt dagegen was tun. Am besten lässt du das einmal abchecken, aber 9cm mit 16 Jahren sind auch völlig in Ordnugn und normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen...

Nicht verzweifeln, es gibt Männer die haben einen kleinen, die anderen einen großen. Die mit einen kleinen sind technisch begabter. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob du gezielt eine Frau befriedigen kannst. Das gute ist, dass es verschiedene Hilfsmittel gibt, damit er größer wird. Kannst aber auch deinen Arzt fragen. Außerdem bist du noch jung, der wächst schon noch.

Ja wenn du ja ein mangel hast dann geh doch zum arzt dann kriegst du von ihm was verschrieben

Du bist in der Pupertät der kann immer noch wachsen

Kommentar von JonasV
23.12.2015, 12:00

Pupertät ich kann nich mehr 😂

0

Bis 21 solltest du die Hoffnung nicht aufgeben 

Naja mit 1,63 70 kg ist absolut normal mit 16. Ich bin 15 1,85 m und wieg 61 kg...

Viel erschreckender als die Penisfrage (ist kein Ding, kann schon noch wachsen) finde ich, das du bei 1,63 "nur" 70,1 kg wiegst Oo

Kommentar von LSMCGangsta
23.12.2015, 12:17

so true haha

0
Kommentar von xmrcookie
23.12.2015, 17:24

Bin eben bissl dick aber bin gerade auf einem guten Weg. Von 77kg auf 70.1kg in einem Monat.

0
Kommentar von Kokoo007
23.12.2015, 17:30

ich bin auch vor 2 1/2 wochen 16 geworden bin 167 und wiege 48 😓

0

Was möchtest Du wissen?