Testogel 5mg, wann setzt die Wirkung ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst einmal: Wendest du es richtig an?

Onmeda:
,,Nach Öffnen des Beutels muss der gesamte Inhalt ausgedrückt und sofort verwendet werden. Tragen Sie das Gel einmal pro Tag ungefähr zur gleichen Tageszeit, vorzugsweise morgens, in einer dünnen Schicht auf die saubere, trockene und gesunde Haut beider Schultern oder beider Arme oder des Bauches auf. Es braucht nicht in die Haut eingerieben zu werden.

Vor dem Anziehen sollte man das Gel mindestens 3 bis 5 Minuten trocknen lassen. Nach der Anwendung müssen die Hände mit Wasser und Seife gewaschen werden."

Falls Zweifel bestehen, solltest du dir einen Termin machen lassen für eine Blutentnahme. Da kann man sicher feststellen, ob und wie stark der Wirkstoff in deinem Blut vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRuppert
15.05.2016, 23:26

Hallo,

ich hab mir sämtliche Anwendungshinweise doppelt und dreifach durchgelesen und wende sie konsequent so an.

0

Was möchtest Du wissen?