Testobooster sinnvoll oder nicht?

3 Antworten

Testobooster ist eines der besten Beispiele, warum Marketing (leider) funktioniert. Absolut sinnlos, da gibt es etliche Supplements, die dir deutlich mehr Vorteile bringen.

"Leider gibt es aber nur einige wenige Inhaltsstoffe, die in Sachen Testosteron überhaupt zu einer leichten Erhöhung führen und gleichzeitig nicht gesundheitsschädlich sind. Ein gesunder Mann, der keine Probleme mit einem ernsthaften Testosteronmangel hat, wird von einem derartigen Produkt leider keine wirklichen Vorteile in Sachen Muskelaufbau spüren."

https://www.gannikus.de/lexikon/testosteron-booster/

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Den Testosteronlevel verbesserst du durch deine Ernährung oder durch Injektion. Es gibt viele Lebensmittel die deine Testosteronwerte verbessern. Recherchiere mal aber weg von diesen Kapseln.

Lass das besser

Was möchtest Du wissen?