testo spritzen (hilfe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ein häufiger Irrtum. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und mit der ersten Testosteron - Srritze fängt das Risiko an.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh ins Fitness Studio und frag da den Fettesten. Der ganze Mist ist illegal, teuer und raus geworfenes Geld wenn du ne falsche Kur machst.

So schnell wie de zulegst, nimmst auch wieder ab wenn du nich dran bleibst. Und wachse erstmal noch ein paar Jahre... Du erinnerst mich voll an mein Kumpel.. Der kannt auch nur den Begriff Anabolika und hat sich ohne sich mal zu informieren Testosteron gekauft.. Spritze falsch angesetzt und dann ne Woche nicht laufen können.. Du weißt schon das de auch Brüste im schlimmsten Fall kriegen kannst ja? =)

Was möchtest Du wissen?