Testo mit 15?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass die finger von dem zeug. Vor allem mit 15. da hat sich noch nix im körper eingependelt, wenn du pech hast ruinierst du dir den ganzen körper mit einer kur.
Muskelaufbau ist so ziemlich der einzige grund das zu nehmen, hingegen gibts aber mindestens 15 es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst zu wenig und Testosteron wird sich ganz und gar negativ auf deinen Körper auswirken, weil du noch im Wachstum bist.

Was erhoffst du dir eigentlich davon? Es wird ja Gründe haben, warum du danach fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergutekon
26.09.2016, 00:58

Erstmal danke für dein Kommentar.

War nur neugierig. Kollegen reden viel davon. Halte nicht sehr viel von sowas war einfach neugierig.

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?