Testo-Kur mit welchen Supplements?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zink und ausreichend Proteine, tatsächlich brauchst du nicht mehr an Supplementen. 

Vitamin C wird auch oft aufgeführt (Schwarze Buch der anabolen Steroide werden 2-3 g am Tag beschrieben), wobei es eher optional ist und auch genug über die Nahrung aufgenommen werden kann. Magnesium ist wichtig, wenn du häufiger mal nen Magnesium-Mangel hast.

Ansonsten nichts! Dass eine Supplementierung von Vitamin D wichtig ist halte ich für völligen Quatsch - habe ich auch noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zink, ist allgemein sehr wichtig.
Bekommst keine Pickel und eine schönere Haut und Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym385i
09.05.2016, 13:36

Alles klar. Danke

0

Was möchtest Du wissen?