TESTO KUR machen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nebenwirkungen während der Kur gibt es viele, Schlafstörungen, Schwitzen, Haarausfall, Akne, Hodenatrophie.

Nebenwirkungen nach der Kur/durch die Kur: Depression, Hodenatrophie, Gynäkomastie - ist aber meistens alles reversibel, wenn man eine hinreichende Post-Cycle Therapie macht.

Schäden im Körper betreffen vorallem das Herz-Kreislaufsystem und machen sich erst sehr Spät bemerkbar, Arterienverkalkung, abnormales Herzwachstum, Fibrosen, etc.

Was so eine Testo-Kur mit dir anstellt kannst du bsp. unten zusammengefasst lesen. Bei 600 mg für 20 Wochen konnte bei den Probanden "nur" eine leichte Verschlechterung der Blutfettwerte (erhöhte Gefahr für kardiovaskuläre Erkrankungen) festgestellt werden, die sich aber wieder normalisierte.

will echt nur eine kur mit ärztliche hilfe machen

Wie willst du das denn anstellen? Meinst du ein Arzt verschreibt dir Testosteron? Sei nicht albern.

da ich sehr schlecht Muskeln aufbauen kann trotz diszipliniertes Training,

Nie im Leben! Du solltest erst mal dein Training optimieren, bevor du an Steroide überhaupt denken kannst! Darf ich fragen wie alt du bist und wie laneg du schon trainierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die Muskelmasse baut sich komplett wieder ab - gespeicherte Risiken bleiben aber. 

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Eine Kur ist völlig sinnlos

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich wette, dass in deiner Ernährung und deinem Training zahlreiche Fehler zu finden sind…wenn du wirklich nichts aufbaust.

Oder bist du einfach zu ungeduldig?
Unter 5 Jahre Training macht eine Testokur überhaupt keinen Sinn.
Wie alt bist du?
Im Wachstum treten die Folgen noch fataler auf.

Dein Arzt hat dir wohl noch mit die harmlosesten Nebenwirkungen mitgeteilt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ärztlicher Hilfe wirst du als normalo ohne Wachstumsbeschwerden oä nicht bekommen, das ist auch gut so, in BB Kreisen wird das Thema immer so runtergespielt, ungefährlich ist es aber trotzdem nicht.
Wenn du das brauchst damit du glücklich bist dann mach.
Meiner Meinung nach solltest du einfach deine Ernährung umstellen und dranbleiben, auf die Testomuskeln kannst du niemals stolz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
24.09.2016, 10:13

Btw eine Kur reicht nicht aus um die Form dauerhaft aufrecht zu erhalten.

0

Grüßt euch,

gib mal in YouTube "Goko Fitness" ein und schau dir die Videos bzgl. Testosteron Entantat an, er beantwort dir glaub alle Fragen recht gut und präzise.

MfG

Foxman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?