Testo kur frage..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange die Achse nicht supprimiert ist, wird keine Veränderung an den Hoden feststellbar sein! Ausserdem ist dieser Prozess erst nach längerer Zeit der Einnahme schleichend am laufen, bei manchen tritt er auch nicht ein.

Dass die Muskeln nicht optisch feststellbar sind, liegt wohl an der Art des Masseaufbaus, der nicht trocken erfolgt. Es sind von den 9 Kilo mindestens 3 Kg Wasser und 1-2 Kg Fett aufgebaut worden.

Du beschwerst Dich darüber, das Du KEINE Nebenwirkungen hast ?

Mir ist ohenhin ein Rätsel, wozu die Mukkis wachsen sollen, wenn man später mit den anderen Teilen nichts mehr anfangen kann.

Auf "künstliche Muskeln " kann man eh nicht besonders stolz sein.

Andererseits machen es die Leistungssportler ja nun mittlerweile im wörtlichen Sinne laufend und radfahrend vor.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

"Hallo bin in 1 Woche im 3 Monat,..."

Echt jetzt? Wenn das die Nebenwirkungen sind, würde ich dringend davon abraten.

Was möchtest Du wissen?