Testo Kur 6 Monate (16 Jahre)

5 Antworten

Hallo! Lass es sein!Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Aber da hast Du auch andere Antworten. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Uh Testo kur is nich gut. Is quasi schummeln, find ich. Aber wenn dus schon tust, dann sei so schlau um auf dein gemüt zu achten. Ich kenne einen, der dadurch extram aggressiv wurde.

  1. testo ist illegal 2. extrem schädlich 3. total sinnlos bei deinen Daten da wahrscheinlich Ernährung und Training nicht optimiert sind 4. du baust mit 16 auch schnell genug ohne testo auf 5. wenn du es nimmst sei dir im klaren das du dadurch dein ganzes leben veränderst

Was möchtest Du wissen?