Testo gel beim training?

2 Antworten

Alos...

Testosteron ist ein Männlichkeitshormon welches in den Hoden "hergestellt" wird, es ist unter anderem auch für den Wachstum von Muskeln zuständig. Man könnte jetzt meinen ist doch Super, dann führe ich mir zu der Körpereigenen Produktion einfach noch ein wenig Testo hinzu um die ganze Sache mit dem Muskelaufbau zu beschleunigen... Das ist objektiv betrachtet auch richtig, der Muskelaufbau wird durch zusätzliches Testosteron beschleunigt.

Doch jetzt muss man noch mal weiter denken, denn der Körper reagiert auf die zusätzlichen Testosterone indem er langsam aufhört selbst welche hersustellen, natürlich nicht von Heute auf Morgen aber mit der Zeit. Und das führt dazu dass die Hoden "kaputt gehen" weil der Körper denkt -Oh super, ich habe genug Testosteron produziert, Produktion zurückfahren-


Wenn dir also deine Hoden wichtig sind dann solltest du gar nicht erst mit der zusätzlichen Zuführung von Testosteron beginnen.

Kann es beim einen versuch zu impotenz führen ? Hab es vor nur einmal zu probieren

0
@3terSamurai

Ich denke nicht dass es bei einem mal irgend einen Langfristigen Schaden verursachen kann, allerdings sollte es lieber bei einem mal bleiben...

0

wenn du es regelmässig machst kriegst du einen kleinen penis und kleine rosienenartige eier, da der körper dann selber weniger testo herstellt, da du ihm das ja zuführst.

Bringt es irgendwas beim training ? Irgendein unterschied ? Mehr kraft oder so ?

0

Hyperhidrose, übermäßiges Schwitzen.

Das alles fing in der Grundschule an, dass meine Hände und Füße sehr stark schwitzen. Es gibt verschieden intensive Betroffene und mit stark meine ich bei mir schon Amazonas ähnliche Verhältnisse.

Wenn ich z.B. einen Controller anfasse und ein Game mit Freunden spielen möchte, ist der Boden innerhalb weniger Minuten mit einer Pfütze bedeckt. In der Straßenbahn, wo ich eigentlich nur sitze und meine Musik höre, sind meine Hände ebenfalls mit einer Schicht aus Schweiß bedeckt, wonach ich mir meist die Hände an der Hose abgetrocknet habe.

Nachdem ich nach langen Monaten ein Termin bei meiner Hautärtztin bekommen habe, schrieb sie mir ein Rezept für ein Aluminiumhaltiges Gel. Das hat nicht geholfen.

Bei der Hautklinik, die mich momentan behandelt, habe ich eine Iontophorese Behandlung begonnen. Hierbei muss ich meine betroffenen Stellen in einen Behälter mit Wasser hinlegen, welcher mit 25 mA (Strom) versehen ist. Nun konnte ich schon meinen Mitschülern in den Pausen die Hände schütteln, wobei es meistens doch wieder Anfing.

Nach einer zwei-wöchigen Behandlung habe ich nun Tabletten verschrieben bekommen, die ich drei mal täglich nehmen muss. Außerdem bekomme ich das Iontophorese Gerät zugeschickt. Die Tabletten bewirken echt ein Wunder! Zwar habe ich ebenfalls einen trockenen Mund, doch sind meine Hände in entspannten Situationen trocken, wobei ich früher wahrscheinlich 23 Stunden pro Tag geschwitzt habe.

Menschen, die davon noch nichts gehört haben, können sich nicht vorstellen, was es heißt jedesmal einen Handschlag auszuweichen und stattdessen eine Faust anzubieten. In meinem Alltag war ich oft beeinträchtigt Gegenstände anzufassen. Beim Sport war der Ball nass, im Unterricht das Papier und alle haben mich komisch angestarrt, als wäre ich ein Monster und schrien sogleich "ihh" oder "bähh". Obwohl ich gerne eine Freundin hätte, sprach ich keine an, weil ich sie nicht belasten wollte. Wie soll Händchen halten funktionieren oder der Sex?

Zum Glück habe ich gute Freunde, sodass ich nicht von der Gesellschaft ausgeschlossen bin und weil ich freundlich, hilfsbereit, engagiert und artig etc. bin, mögen mich die Leute wegen meinem Charakter.

Ich fühle mich so alleine in dieser Welt. Gibt es Menschen die ähnliche Probleme haben? Kannst du dich mit meiner Geschichte identifizieren? Ich freue mich für jeden, der von dieser Krankheit befreit wurde! Hat sich Jemand deswegen operieren lassen?

Vielen Dank das du das bis hier hin gelesen hast, auch wenn du nicht davon betroffen bist. Mir reicht es, wenn du dadurch meine Situation nachvollziehen kannst.

Während ich diesen Text verfasst habe, musste ich schon wieder schwitzen und die ganze Tastatur ... ihr wisst ja nun.

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Pille - größer Brust - männliche Hormone?

Hey :)
Ich fange jetzt bald wieder an die Pille zu nehmen und vor einigen Monaten wurde mir beim Frauenarzt gesagt ich hätte zu viele männliche Hormone. Kann es dadurch sein, dass ich eher kleinere Brüste habe und wenn ich anfange die Pille zu nehmen werden sie dann vllt wachsen? Und wirkt die Pille sofort und sollte man eine bestimmte Zeit warten?

...zur Frage

Albträume durch Antidepressiva + Antibabypille?

Die Sache ist die, ich hab' durch meine starken Depressionen angefangen Ein Anti-Depressivum zu nehmen (Citalopram) . Nach einigen Arztbesuchen stellte sich auch heraus das ich eine Hormonstörung hab' ( Zu viele Männliche Hormone ) , weshalb ich anfing die Anti-Babypille zu nehmen. Ich hab' nun eine Packung der Pille durch, hab' nun 1Tag pausiert und hatte in dieser Nacht + die Nacht darauf schlimme Albträume. ( Tod, Weltkatastrophe ) . Meine Ma meint das kann durch den " Tabletten-Mix " kommen, weshalb sie meint ich soll nun 1 Tablette Anti-Depressiva anstatt 2 nehmen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Erste Testo Kur mache ich alles richtig so?

Hallo! Und zwar will ich nächste Woche mit einer Testo E Kur anfangen meine erste! Ich will alle 5Tage 250mg Spritzen dazu muss ich dan doch während der Kur und beim absetzen jeden Tag 100mg Zink nehmen oder? Und so wie ich das verstanden habe fängt man 12 tage noch der letzten Spritze an mit Clomid zum absetzten und zwar wie folgt: 1.Tag 200mg 2.Tag 150mg 3.Tag 100mg dann jeden Tag 50mg 4-5 Wochen richtig? Aber die wichtigste Frage ist weil das ja meine erste Kur ist will ich erst ma langsam machen und es nur 6Wochen nehmen bringt das schon etwas masse oder nicht? Kann ich nach dem Spritzen also schon beim absetzten Kreatin nehmen? Und muss ich auch wenn die Kur nur 6Wochen lang ist trotdem 4-5 Wochen Clomid nehmen? Und schonmal im vorraus ja ich bin mir über ie Nebenwirkungen bewusst! Danke!

...zur Frage

Habe Männliche Hormone! Verzweifelt :(

Hallo!

Bin total am Ende! Ich war letzte Woche beim Hautarzt wegen eine rLaserbehandlung im gesicht.. habe da Bart Wuchs. Ich ging voller hoffnung hin nun er erklärte mir alles meinte dann aber er wolle erst noch mein blut untersuchung.. gut ich dachte mir eh nichts dabei. Dann gestern der anruf ich hab zwei werte die zu hoch sind und ich sol mir die pille verschreiben lassen, dann wird das besser. Leider werde ich erst morgen erfahrern was das für werte sind denke aber es sind männliche hormone weil er schon im gespräch meinte das er es nichtz macht wenn ich männliche hormone habe. Jetzt bin ich total am ende!! Männliche Hormone? Heißt das jetzt bin jetzt keine richtige frau?

Hab natürlich gleich nen fraunearzt termin ausgemacht, weil ich soivuek fragen habe und ich will die pille abe rgehen die dadurch weg? Bin total verwirrt :( Habe dann heute noch gelsen das man nicht schwanger werden kann mit männlichen harmonen... der absolute horror was sich grad abspielt :(

hoffe es kann mir jemand helfen, bzw. tipps oder sowas geben der sich da auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?