Testo gel beim training?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alos...

Testosteron ist ein Männlichkeitshormon welches in den Hoden "hergestellt" wird, es ist unter anderem auch für den Wachstum von Muskeln zuständig. Man könnte jetzt meinen ist doch Super, dann führe ich mir zu der Körpereigenen Produktion einfach noch ein wenig Testo hinzu um die ganze Sache mit dem Muskelaufbau zu beschleunigen... Das ist objektiv betrachtet auch richtig, der Muskelaufbau wird durch zusätzliches Testosteron beschleunigt.

Doch jetzt muss man noch mal weiter denken, denn der Körper reagiert auf die zusätzlichen Testosterone indem er langsam aufhört selbst welche hersustellen, natürlich nicht von Heute auf Morgen aber mit der Zeit. Und das führt dazu dass die Hoden "kaputt gehen" weil der Körper denkt -Oh super, ich habe genug Testosteron produziert, Produktion zurückfahren-


Wenn dir also deine Hoden wichtig sind dann solltest du gar nicht erst mit der zusätzlichen Zuführung von Testosteron beginnen.

3terSamurai 05.02.2015, 21:00

Kann es beim einen versuch zu impotenz führen ? Hab es vor nur einmal zu probieren

0
MaxMM 07.02.2015, 22:07
@3terSamurai

Ich denke nicht dass es bei einem mal irgend einen Langfristigen Schaden verursachen kann, allerdings sollte es lieber bei einem mal bleiben...

0

wenn du es regelmässig machst kriegst du einen kleinen penis und kleine rosienenartige eier, da der körper dann selber weniger testo herstellt, da du ihm das ja zuführst.

3terSamurai 04.02.2015, 22:25

Bringt es irgendwas beim training ? Irgendein unterschied ? Mehr kraft oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?