Testo E 50mg die Woche sehe ich da Fortschritte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weis bescheid über die Nebenwirkungen meine frage ist aber ob bei so einer geringen Dosierung die neben Wirkungen stark sind

Du bist DUMM!!!

ESTENS: du bist im Wachstum und hast genug Testosteron im Sack. Wenn du jetzt Testos spritzt, wirst wahrscheinlich ewiglich Probleme mit der Eigenproduktion haben

Zweitens: Du bist eine NULL wenn du es nicht schaffst aus eigener Kraft deine Grenzen zu erreichen - denn ALLE die ich kenne und schätze habe ihren Körper ohne dieses Zeug gestählt, und die haben wirklich Kraft, Ausdauer und einen gesunden Körper!

Ab 28j herum wenn du mit Ernährung und Training nicht mehr weiterkommst - dann kannst drüber nachdenken mit einer Kur den letzten Schliff fürs kläglich mickrige Ego mit Testos aufzubessern.

Arme Wurst ;)

Hallo ich bin 18 Jahre und werde aufjedenfall eine Testo Enethat Kur über 16 Wochen starten

aber nicht nach infos über gewisse nebenwirkungen nachschauen...

geschweige von dem dass du wahrscheindlich nicht mal richtig weisst wie du absetzen sollst

Was möchtest Du wissen?