Testo Depot Wie Lange Hält Die Wirkung?

1 Antwort

Viel wirst du aufjedenfall nicht an Gewicht zu nehemen für die Masse ist eher sowas wie Nandrolon Decanoat geeignet aber Deca muß man mit Testo mischen damit keine PotenzProbleme entstehen. schätze ca. 7-8Kg und die hälfte wirst wieder los wenn du weiterhin viel Trainierst. Wenn du Testo spritzt würde Ich dir empfehlen erste "Impfung" 2ml und jede weitere nur noch 1ml So nimmt dein Körper die schneller an sonst wirst du wenn du mit 1ml anfängst dies erst in ca.3 Wochen spüren das du einen kleinen Pump bekommen hast... Mein Tip: erstes mal zwei tage hintereinander 2ml (z.B. Montag 2ml/500mg und Dienstag 2ml/500mg) so ist dein Testosteron Spiegel sofort hoch und dann jede weitere 7Tage 2ml. So verschwendestst du dein Geld nicht...Nimm noch was dazu Deca oder Thais (Dianabol) sind super auf Masse

Bodybuilding. Östrogenspiegel erhöhen (..) Sinnvoll?!

Guten Abend liebe Sportsfreunde! Das Thema ist unbeliebt und wird gerne totgeschwiegen. Ich möchte hier nicht zum Konsum und Missbrauch anregen und rate davon ganz klar ab. Es geht mir lediglich um eine Überlegung der Logik und würde mich über Eure Meinung freuen. Man liest ja immer wieder, dass von außen zugeführte anabole Steroide die körpereigne Testosteron produktion senken und der Körper -zum Ausgleich- die Östrogen produktion hochfährt, was dann mit sehr unangenehmen Nebenwirkung in Verbindung gebracht wird, nach dem Absetzen der Medikamente. Wenn das stimmen sollte, wieso ist es dann nicht zielorientierter bzw. logischer sein Östrogenspiegel in einer Kur"periode"... zu erhöhen? Also wenn das Ziel doch eine Steigerung des Testosteron ist und das dauerhaft, was spricht dagegen den Kröper für eine Kur mit Östrogen zu füttern, sodass er mehr Testosteron produziert, und nach dem "Absetzten" dauerhaft mehr Testosteron vorhanden ist? Ist da nicht der selbe Effekt zu erwarten? Eigentlich das umkekehrte Problem wie mit anabole Steroiden. Oder liege ich total falsch? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?