Testo booster( Kapseln ) gut für Konditon siehe Bild welche Stoffe drin sind ?

...komplette Frage anzeigen Stoffe wo in den Kapseln drin sind  - (Kampfsport, Kondition, Testestoron)

3 Antworten

Hallo! Das brauchst Du sicher nicht. Ich komme aus dem Hochleistungsport ( Bundesliga Gewichtheben ) . Auf dem Niveau kann man über Testosteron Booster nur lachen. 

Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. 

Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

otto-normal-Sportler braucht keine Supps.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achi7
08.02.2017, 19:40

Okei, ja ich habe sie fürs Fitness genommen wollte fragen ob es die Kondition beeinflusst?

1

Alle Drogen die dich aufbauen zerstören dich woanders. Lass es einfach sowas ist der größte Rotz probier es lieber mit normalem Training dauert zwar länger bleibt aber länger und ist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achi7
07.02.2017, 22:20

Lass es mit den dummen Kommentaren ich will nur meine Frage beantwortet haben und nicht aussagen von Leuten die hier einen auf Arzt tuhen. Danke und vorallem ist es keine Droge also bitte lass es 

0

Habe 9 Jahre geboxt ohne irgend was zu nehmen ,absoluter mist so was und eine Vergewaltigung des Sportes auch noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotpiloten
07.02.2017, 23:07

Danke und er meint solche Kommentare sind unnütz wow

0
Kommentar von achi7
08.02.2017, 19:39

Ich habe sie Fürs Fitness genommen, meine Frage war ob sie es beeinflussen also die Kondition ? 

0

Was möchtest Du wissen?