Testmonat bei Springer Professionel vergessen zu kündigen - komm ich da wieder raus?

4 Antworten

Wo hast du die Kündigung hingeschickt?

Mir ist exakt das gleiche passiert und es läuft auch ab 05.05.17

Ich hoffe ich komme da auch raus

Hast du die Kündigung per Mail oder per Post gesendet?

Vielen Dank

Ich hab da angerufen! Die Dame am Telefon meinte, sie hätte alles storniert und ich würde dazu nochmal Post erhalten. Ich warte bis Mittwoch darauf, wenn ich dann nichts schriftlich habe, kündige ich via Mail nochmal. Denn am Freitag läuft die Frist des Widerrufrechts ab. Schön, dass dir das helfen konnte :) 

0
@Nadfad

Okay alles klar 

ich habe meine Kündigung bereits verschickt aber ich war mir halt nicht ganz sicher.

Hoffentlich hatte die Frau am Telefon recht ;)

Weil ich habe nirgends was gefunden ob der Probemonat dazuzählt oder nicht deshalb bin ich heilfroh, dass es nicht so ist

0

Ein kurzes Update, vielleicht hilft es jemandem, der in einer ähnlichen Situation ist:

Da der Vertrag als Beginn auf den 05.05.17 datiert ist, kann ich von meinem Widerrufsrecht (2 Wochen) Gebrauch machen - ich bin also doch raus gekommen und muss keine 550 € zahlen. 

Klar kommst du da wieder raus. Du kannst sofort zum nächst möglichen Termin kündigen und brauchst dann nur für ein JAHR zahlen.

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Vertrag unwirksam ist/widerrufen werden kann etc., damit ich die 550€ nicht zahlen muss.. Mir ist schon klar, dass ich in einem Jahr da wieder raus komme.

0
@Nadfad

Natürlich nicht. Du hast einen Vertrag gemacht, und der wird eingefordert.

0
@DerHans

Gut - Vielleicht finde ich hier noch eine Person, die mir aus persönlicher Erfahrung etwas dazu berichten und auch weiterhelfen kann.

0

SMS Abo von mobilenobo ich muss 4,99 zahlen. Ist das nur fake soll ich das ignorieren oder muss ich das bezahlen und wie kündige ich?

Ich habe mich nirgendwo angemeldet hab nur filme gestreamt und nun hab ich 2 abos für insgesamt 15€ die woche!!! Bitte sagt mir was ich machen soll! Soll ich den link anklicken

...zur Frage

Atriga Inkasso TV NOW?

Hallo, habe per fake it einen Testmonat TV now gebucht und leider vergessen zu kündigen... Entsprechend hat TV now versucht das Geld abzubuchen aber es ging logischer Weise nicht. Nun habe ich an meine Email (die echte habe ich angegeben) eine Mail von atriga Inkasso bekommen. Sie verlangen, dass ich 20 Euro zahle... Die Frage ist: Muss ich das zahlen? Ist dies ein seriöses Unternehmen? Ich bitte um keine "oh man selber schuld"-Nachrichten denn ich habe gelernt und werde das garantiert nicht mehr machen. Viele Grüße (:

...zur Frage

Deezer Abo wie kündigen?

Also das problem ist ich habe mir ein deezer konto gemacht eine abo abgeschlossen und die zugangsdaten vergessen für das konto. Die rechnung wird im moment immer zu mir gescshcikt per klarna und ich weiß nicht wie ich das abo löschen soll...könnt ihr mir helfen

...zur Frage

MAXDOME MAHNRECHNUNG AN 15 JÄHRIGEN

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe mich vor 2 Monaten für den Testmonat bei Maxdome angemeldet. Leider hab ich vergessen den Testmonat rechtzeitig zu kündigen . Dann hat es automatisch 1 Monat verlängert . Und ich dachte das Geld wird automatisch per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Aber heute hab ich eine Email von Maxdome bekommen in der drin stand, dass ich 17,99 EUR zahlen muss. Ist das legitim und muss ich das zahlen weil ich ja unter 18 bin . Leider ist mir sowas ähnliches schonmal passiert , aber damals hab ich der Seite dann mein richtiges Alter mitgeteilt und die Sache war erledigt .

lg xPredator99

...zur Frage

Sms von 82555 (Fake-SMS, Falle)?

Ich habe heute eine SMS von der Nummer 82555 erhalten mit dem Inhalt unten obwohl ich meine Nummer nicht irgendwo im Internet benutzt oder ein Abo gestartet hab. Soll ich auf diese SMS trotzdem reagieren oder soll ich die einfach ignorieren?

"Hinweis: Fur den von Dir genutzten Dienst sind Kosten in Hohe von 20EUR angefallen. Weiterhin viel Spass."

...zur Frage

mload.de aud vodafon rechnung hilfe wie werde ich es los?

ich habe jeden monat auf der rechnung meines freundes 4,99 € für mload.de aber ich finde nirgens wie ich das kündigen kann ! bitte wenn ihr damit erfahrung gemacht habt helft mir! ja und vodafon hat uns netterweise gesagt das wir da doch bitte im i-net gucken oder anrufen oder per e-mail informieren sollen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?