Testmarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testmärkte gibt es in wenigen Orten in Deutschland. Sie sind dazu da, neue Waren, die sonst noch nirgends erhältlich sind, zu testen: wie kommen die bei den Käufern an, wie häufig werden sie gekauft, wo plaziert man die Produkte am besten usw.

Dankeschön für´s Sternchen!

0

Ein Testmark dient dazu, um zu sehen wie neue Produkte bei den Konsumenten ankommen.

Matheee Hilfe sehr dringend?!?!?

Es geht um die Nachfragefunktion ( pN (x) = -mx +b) :
1) Für die gesamtwirtschaftliche Nachfrage für einen Gut x gilt dass bei einem Preis von p=5 Geldeinheiten x=20 Mengeneinheiten nachgefragt werden und bei einem Preis von p= 10 GE nur noch x= 5 ME nachgefragt werden. Wie lautet die Gleichung der Nachfragekurve?

...zur Frage

Was ist Tauschgerechtigkeit?

Kann mir jemand erklären was das ist. Am Besten einfach erklärt, in eigenen Worten (NICHT WIKIPEDIA) damit ich es leicht verstehe?

Danke :-)

...zur Frage

Muss man schlau sein um Milliardär zu werden?

Hallo,
ich frage mich ob man ein Genie sein muss um (Internet-)Milliardär zu werden? Ich gehe zwar ins Gymnasium und habe gute Noten und würde mich auch als “relativ schlau” einordnen...Aber wenn ich mir geniale Ideen von Elon Musk, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, die Google-Gründer usw. anschaue komme ich mir einfach dumm vor...
Wie kann Ich solche Ideen bekommen ohne ein Genie zu sein? Kann man das trainieren, also “Unternehmerisches Denken”?? Wie kann man auf solche Ideen kommen?
Danke!!

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Intelligenz und der politischen Einstellung?

Ich will damit keine bestimmte Partei oder Organisation beleidigen oder so, ich frage aus reinem Interesse

...zur Frage

Was sind Planwirtschaft und Marktwirtschaft?

Kann mir das jemand kurz und bündig in eigenen Worten erklären ? Von den Definitionen im Internet verstehe ich nichts. Danke im Voraus !

...zur Frage

Was sind Teilladungen?

Kann mir das bitte einer mit seinen eigenen Worten erklären? 

Ich verstehe diesen Wikipedia Eintrag ehrlich gesagt nicht. Und wann liegt eine Elektronenpaarbindung und wann eine Ionenbindung vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?