Testkauf durchgefallen Stellungnahme schreiben

1 Antwort

Versuche zu reflektieren, was schiefgelaufen ist. Und überlege warum es schiefgelaufen ist. Also wo du verantwortlich dafür bist dass du durchgefallen bist. So würde ich es dann auch schriftlich formulieren. Und sich Gedanken machen, wie das ein nächstes Mal nicht mehr passieren könnte. Das schreibst du dann ebenfalls dazu.

Es ist sicher nicht einfach, mit einem solchen Chef zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu nervös, sonst fällst du ja erst recht durch! Und hoffe, du kannst bald wechseln und hast es dann besser!

Vielen Dank für den guten Tipp. Hoffentlich ist es so recht aber ich denke ihm wäre jede Antwort die Falsche. Der hat mich sogar dumm gemacht als ich ausversehen Hallo statt guten Tag gesagt habe aber bei Anderen wäre es in Ordnung.

Ich bin dauernd Nervös. Es ist zu viel Stress und Trinken darf man auch nicht .

@nokio

Das ist keine gute Arbeitsumgebung, aber vermutlich die Realität.