testfragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Ausreden für zu spätes Ankommen oder: kann sich die Bahn auch verfahren? Wann spätestens, vor der Ankunft eines Zuges im Bahnhof, sollte der Lockführer wieder wach sein, .... Wie hitzefest im Sommer, wie kältefest im Winter bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamillana
08.10.2011, 08:22

hast wohl schlecht geschlafen....bullschitt

0

Ich kann mir vorstellen, dass es da Tests gibt wie du unter Stress reagieren würdest. Wie das genau abgeht, kann ich dir nicht erklären. Bestimmt wird auch kontrolliert, ob du allenfalls farbenblind bist. Ich wünsche dir guten Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Eignungstest kann man sich nicht richtig vorbereiten.
Ich weiss nicht, ob sich das sehr geändert hat,
aber wir mussten damals einige Tests machen.


z.B. immer eine Taste drücken, wenn einDreieck aufleuchtete,
oder Abweichungen in einer Reihe ankreuzen
z.B. pfpfpfpfpfpfpffpfpfpfpf (wo ist hier die Abweichung)

Sehtest und Hörtest gehörte dazu und ärztliche Untersuchungen.


Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamillana
08.10.2011, 10:23

dankeschön,hat mir schon sehr geholfen.....ich werde mein bestes geben. hab mich als zugbegleiterin beworben und freu mich das ich erst mal soweit gekommen bin. mfg biene

0

Was möchtest Du wissen?