Testet sie mich oder will sie was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke sie mag dich schon, aber sie testet dich auf jeden Fall! Ich denke sie will einfach rausginden ob du auf sie stehst. Ich glaube aber auch dass sie dich schon etwas mehr als normal mag , sonst würde sie das alles nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papagei1234
19.11.2015, 22:12

Vielen dank, das hilft mir das ganze ein Stück weit besser zu verstehen.

0

Ja sie mag dich, ABER:

Wenn sie wirklich noch mit dem Typen zusammen ist, wäre es blöd für dich dazwischen zu stehen. Entweder du bist eine süße willkommene Abwechslung nur zum flirten oder sie ist auf eine Affaire aus. Ich gebe dir den Tipp dich erst darauf ein zu lassen wenn sie sich getrennt hat. Denn wenn sie auf eine Affaire aus ist bringt das nur Ärger. Irgendwann bist du vielleicht der jenige den sie betrügt. Also: erst infos sammeln ob sie frei ist und was ihre Absichten mit dir sind, dann handeln und drauf einlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papagei1234
20.11.2015, 00:06

Danke für deine antwort. Ich hätte eh nichts angefangen bzw. Hätte sie abgelehnt wenn sie noch gleichzeitig ihren Typen hat.

1

Ob sie frei ist oder nicht, entscheidet sie allein. Nicht du und auch nicht ihr (anderer) Freund. Sie kann 10 Freunde haben und dich zum elften machen wollen. - Es steht dir frei, das zu akzeptieren oder nicht.

Polygamie als sexuelle Orientierung ist ja nicht gesetzlich verboten, oder?

Ob und wie sie es ernst meint, kannst du nur herausfinden, wenn du darauf eingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?