Testet er nur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre nicht ausgeschlossen dass dieser Junge tatsächlich mit seiner kleinen Geschichte versuchte dir so ein wenig auf den Zahn zu fühlen oder weil er auch schüchtern ist eben auf diese Art und Weise schauen wollte wie Du darauf reagierst. Derweil Du aber an dem Jungen auch selber mehr als nur freundschaftlich interessiert bist, so wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als der Sache halt mal auf Grund zu gehen.

Kann schon sein das er dich testen möchte. Aber ich weiß nicht was es ihm bringen soll! Mach dir da nicht so große Gedanken. Man muss die Jungs| Männer nicht immer verstehen die versteht man eh nie so geht es zumindest mir

Rexi2001 23.11.2015, 06:33

Danke;)

0

Also ich als junge finde es ehr unwahrscheinlich das ehr testet.

Hat er dich evtl ehr so auf die forever friendship schiene geführt ?

Rexi2001 22.11.2015, 22:53

Hmm najaa er hat gesagt dass ich eine wichtige freundin sei. Aber man muss dazu sagen dass er halt sehr schüchtern ist und nicht so schnell zugeben würde wenn er mich mag

0
CreepyTech 22.11.2015, 22:55
@Rexi2001

wenn du dir sicher bist das ihr beide was empfindet dann wag den ersten schritt. Sonst könnte es halt noch ne weile so weiter gehen mim hin und her

0
Rexi2001 23.11.2015, 06:33

Wie soll ich den ersten schritt wagen...

0

Also ich mache das manchmal wenn ich halt was von nem Mädchen will aber nenne dann halt am Ende ihren Namen. Kommt denke ganz süß :P Aber wenn er dir sowas wirklich im Vertrauen erzählt kann dir nur er sagen wie er das meint.

Rexi2001 22.11.2015, 22:54

Er hat halt ihren namen genannt nicht meinen...

0

Er meint vielleicht ja dich traut sich aber nicht es so diereckt zu zugeben

Was möchtest Du wissen?