Testet er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihn mal nicht guck einfach ob er dir mal schreibt dann hast du die Antwort :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandazoe98
02.09.2014, 21:16

Ich bin dran aber danke:)

0

Vielleicht hat er ein anderes Mädchen kennengelernt und sich in sie verliebt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandazoe98
02.09.2014, 20:49

Nein das glaube ich eher nicht weil er mich erst vor ein paar tagen gefragt hat ob ich verliebt bin und als ich zurück gefragt habe hat er nein gesagt. Und wieso sollte er lügen? Wir kennen uns ja nicht sehr gut und es läuft auch nichts zwischen uns dann kann er es ja sagen nicht?

0
Kommentar von pandazoe98
02.09.2014, 21:17

Aber ich hab ihm auch gesagt das ich in niemanden verliebt bin und er wollte sich immer mit mir treffen und so nicht ich und jezt plötzlich ist er so komisch?!

0
Kommentar von pandazoe98
02.09.2014, 22:04

Das hab ich schon und er hat gesagt es sei alles super:/ aber danke viel mal☺︝

0

Was möchtest Du wissen?