Testesteron Kur bitte hilfe - PROBLEME

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte nicht unhöfflich sein aber das ist totaler Mist, was du da gemacht hast... Wenn du eine Anständige Antwort möchtest, dann ließ das hier! Einläufe hast du bestimmt schon genug bekommen! Ich denke Fakten helfen dir mehr...

  1. welches war es, Propionat oder Enantath
  2. Wieviel und wohin?
  3. Selbst gespritzt und wenigsten vorher "schlau" gemacht?

Mit 14 Jahren ist das totaler blödsinn, wenn nicht sogar extrem gefährlich! Du bist in der pupertät und dein Hormonhaushalt brodelt quasi sowieso schon... Außerdem spritzt man es regelmäßig und nicht alle 2 Wochen mal. Außerdem musst du paralell andere Mittel dazu nehmen und es richtig wieder Absetzen. Ich vermute, dass du keinen plan hast, wie eine richtige Kur abläuft...! Mit 14Jahren solltest du noch nicht einmal mit Gewichten trainieren. Sondern nur mit deinem eigenen Körper. Du bist noch in der Wachstumsphase und kannst so einiges durch diese Hohen belastungen schädigen!

Und nach 15 Tagen wächst überhaupt nichts !!!

Wie kann man nur mit 14 schon Drogen nehmen ? Wer gibt hier eigentlich solche Fragen nach beanstandung frei?

das ist keine droge das ist nur dass muskeln schneller regenerieren und besser wachsen

0

Meist du das ernst?

Hier gehts nicht um ernst oder nicht gebt mir einfach tipps !!! ausser arzt!!!!

0

junge, lass die scheis.. aus dem buckel !!!

Was möchtest Du wissen?