Testergebnisse erneut abholen?

3 Antworten

Geh zu deinen Arzt und erklär den die Lage. Das Krankenhaus müsste deine Akte auf Microfilm gespeichert haben, vielleicht sind da die Werte noch vermerkt. Dann ist es kein Problem, Unterlagen von Patienten müssen 10 Jahre aufbewahrt werden.

Du kannst natürlich bei der Klinik oder dem Hausarzt nachfragen oder gleich beim Arzt um einen aktuellen Bluttest bitten.

Die müsste sogar dein Hausarzt haben.

Okay, alles klar. Also wurde sogar der Hausarzt über den Bluttest in Kentnissgesetzt? 

0

Memtest86 Fehler auswertung?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme das mein Pc Freezt und wollte daher meinen RAM mit hilfe von Memtest überprüfen.

Ich hoffe jemanden zu finden der mir mit der Auswertung helfen kann.

Sind 6 Iterations ein Problem?

Hat es was zu sagen das der Memtest Schriftzug oben Links Rot hinterlegt ist?

Habe ich Memtest überhaupt richtig durchlaufen lassen um meinen Ram zu testen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Welche Tests bei Herz (Brugada Mutation)?

Hallo Leute.

Bei mir wird die Brugada Mutation vermutet. Der Artzt ist sich nicht sicher daher muss ich morgen in eine Spezialklinik wo es überprüft wird. Welche "Tests" werden die dort mit mir machen? Habt ihr da einen Plan?

P.S. Die Mutation führt dazu das man aus dem nichts einen Herzstillstand bekommt. Ich hoffe der Artzt hat sich geirrt

...zur Frage

Lumbalpunktion - Freie Arztwahl?

Hallo

Ich bin bei einem niedergelassenen Neurologen in Behandlung.

Bald steht bei mir eine Lumbalpunktion an.

Ich bin Gesundheits - und Krankenpfleger und würde diese Punktion gern durch einen befreundeten Anästhesisten durchführen lassen.

Ist dies überhaupt möglich? Kann ich bei dem niedergelassenen Neurologen in Behandlung sein aber die Punktion konsiliarisch im Krankenhaus durchführen lassen, von einem Arzt der nichts mit der Neurologie zu tun hat?

...zur Frage

Polizei stellt Wagen in Halteverbot. Rückerstattung?

Ich wurde von der Polizei angehalten und wurde dann für einen Bluttest zum nächsten Krankenhaus gefahren, mein Auto wurde im Halteverbot stehen gelassen. Habe natürlich ein Knöllchen bekommen. Kann ich dieses, von der Polizei bezahlen bzw. Rückerstatten lassen?

...zur Frage

Paket in Briefkasten eingeworfen und Annahmeverweigerung nochmals zugestellt?

Vor einigen Tagen war, obwohl ich zuhause war und der Paketbote nicht geklingelt hat, ein DHL-Paket (kein Päckchen!) in meinem Briefkasten gelandet. Die Sendungsnachverfolgung gab an, daß die Sendung von einem Herr Briefkasten angenommen worden sei. Nun passte das Paket zwar einigermaßen rein, aber soweit mir bekannt ist, bedarf es bei der Zustellung eines Paketes (im Gegensatz zu einem Päckchen) einer Unterschrift vom Empfänger, Familienangehörigen, Firmenangehörigen oder Nachbarn. Pakete dürfen nur in Paketkästen eingeworfen werden und bedürfen ggf. einer Abstellgenehmigung, die ich wohlweislich niemals erteilt habe. Nun musste ich das Paket extra wieder zur Postagentur zurückbringen und dort erklären, daß ich die Annhame verweigere. Da klebte man einen entsprechenden Zettel auf das Paket.

Heute kam nun wieder ein Paketbote, der mir zum Glück gerade in die Arme lief. Er wollte das Paket erneut zustellen, obwohl deutlich "Annahme verweigert" darauf stand. Er sagte "der Chef...." Da erklärte ich ihm, daß es mir egal ist, was sein Chef sagt und daß Annahme vrweigert bedeutet, daß die Sendung wieder an den Absender zurück muß und keinesfalls nochmals an den Empfänger.

Was ist denn heutzutage nur bei der Post und DHL los, wenn die Paketboten nicht mal mehr wissen, daß ein Briefkasten, wie der Name schon sagt, für Briefe da ist und keinesfalls für Pakete. Und daß man Pakete unterschreiben lassen muß, daß man nur mit Abstellgenehmigung abstellen darf und was Annahmeverweigerung bedeutet.

...zur Frage

kann man einen Vaterschaftstest im Krankenhaus nach der Geburt durchführen lassen

Ich komme aus Siegen und würde gerne einen Vaterschaftstest durchführen lassen. Geht das direkt nach der Geburt im Krankenhaus und wie teuer ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?